- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir um 22 Uhr ankamen mussten wir 1 1/2 Stunden Stunden warten bis wir endlich ein Zimmer bekamen. Zu zweit wäre es schon doof gewesen aber wir hatten unsere 4 Monate alte Tochter dabei dass war eine Zumutung. Dann bekamen wir ein Zimmer im 4 Stock es gab keinen Aufzug . Man kann sich ja vorstellen wie toll das war mit einem Kinderwagen. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer im zweiten Stock das ging. Hotelanlage war schön Hauptsächlich waren nur Gäste aus Russland da die sich echt daneben benommen haben .
Zimmer waren schön und sauber
Frühstück war okay Mittagessen und Abendessen war leider nicht gut es gab immer das gleiche.
Es gab nett und aber auch unfreundliche Mitarbeiter
Wir waren ca 15 min vom Flughafen entfernt. Zum Stand waren es 15 min zu Fuß. Jede halbe Stunde fuhr ein Shuttle zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für verschiedene Bedürfnisse zu schaffen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zur Gästestruktur bedanken. Es ist uns ein Anliegen, eine Vielzahl von Gästen willkommen zu heißen, um ein internationales und vielfältiges Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Pickalbatros Aqua Blu Resort