Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Für den Preis hätte ich mir mehr gewünscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir um 22 Uhr ankamen mussten wir 1 1/2 Stunden Stunden warten bis wir endlich ein Zimmer bekamen. Zu zweit wäre es schon doof gewesen aber wir hatten unsere 4 Monate alte Tochter dabei dass war eine Zumutung. Dann bekamen wir ein Zimmer im 4 Stock es gab keinen Aufzug . Man kann sich ja vorstellen wie toll das war mit einem Kinderwagen. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer im zweiten Stock das ging. Hotelanlage war schön Hauptsächlich waren nur Gäste aus Russland da die sich echt daneben benommen haben .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay Mittagessen und Abendessen war leider nicht gut es gab immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab nett und aber auch unfreundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren ca 15 min vom Flughafen entfernt. Zum Stand waren es 15 min zu Fuß. Jede halbe Stunde fuhr ein Shuttle zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für verschiedene Bedürfnisse zu schaffen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zur Gästestruktur bedanken. Es ist uns ein Anliegen, eine Vielzahl von Gästen willkommen zu heißen, um ein internationales und vielfältiges Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Pickalbatros Aqua Blu Resort