Alle Bewertungen anzeigen
Mathäus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023
Hotel Super, Personal Lobby & 5vor Flug FLOP
5,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft (17 Uhr) mussten wir 2 weitere Stunden mit Kind in der Lobby verbringen. Es wurde vehement versucht uns in ein anderes Hotel unterzubringen. Ein Nein wurde nicht akzeptiert und mit Wartezeit in der Lobby bestrafft. Eine Nacht im günstigerem Hotel übernachten müssen, da unser Zimmer über Bucht war. Keine Entschädigung oder ähnliches erhalten. Kein Erfolg über den Reiseveranstalter 5vor5 Flug Entschädigung oder Hilfe zu bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ohne Trinkgeld könnt ihr eure Getränke selber holen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das unser Zimmer nicht frei sei, daraufhin mussten wir eine Nacht im günstigerem Hotel übernachten. Von einem Sorry oder sonstigem war man weit entfernt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Auswahl und die Menge


Strand

Zu voll


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Vollkommend ausreichend


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ohne Trinkgeld kein Service, allerdings normal für Ägypten


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathäus
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Anspruch genommene Zeit, um Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so viele Positive Eindrücke mitnehmen konnten und einen schönen Urlaub hatten. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Blu