Bei Ankunft (17 Uhr) mussten wir 2 weitere Stunden mit Kind in der Lobby verbringen. Es wurde vehement versucht uns in ein anderes Hotel unterzubringen. Ein Nein wurde nicht akzeptiert und mit Wartezeit in der Lobby bestrafft. Eine Nacht im günstigerem Hotel übernachten müssen, da unser Zimmer über Bucht war. Keine Entschädigung oder ähnliches erhalten. Kein Erfolg über den Reiseveranstalter 5vor5 Flug Entschädigung oder Hilfe zu bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ohne Trinkgeld könnt ihr eure Getränke selber holen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das unser Zimmer nicht frei sei, daraufhin mussten wir eine Nacht im günstigerem Hotel übernachten. Von einem Sorry oder sonstigem war man weit entfernt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Auswahl und die Menge
Zu voll
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Vollkommend ausreichend
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ohne Trinkgeld kein Service, allerdings normal für Ägypten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathäus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Anspruch genommene Zeit, um Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so viele Positive Eindrücke mitnehmen konnten und einen schönen Urlaub hatten. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Blu