- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Groß und weitläufig durch die nahtlose Verbindung zwischen den drei Pickalbatros Hotels (aqua blue, aqua park, aqua vista).
Mussten nach einer Nacht unser Zimmer wechseln, da sie von unserem eigentlich gebuchten Zimmer bei unserer Anreise keins mehr frei hatten. Sterne-Angabe geschieht nicht nach "deutschen Standards" - das muss einem bewusst sein. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt, keine Softdrinks.
Essen naja. Die "Auswahl" beim Essen ist jeden Tag die Gleiche. Nach ein paar Tagen weiß man nicht mehr, was man essen soll, weil man schon alles "durch" hat.
Der Tresor war defekt. Uns wurde mitgeteilt, dass direkt ein Techniker geschickt wird und wir im Zimmer warten sollen. Nach über 2 Stunden sind wir zurück an den Pool gegangen und haben den Urlaub dann ohne funktionierenden Tresor verbracht. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Viel läuft jedoch nur dann richtig reibungslos, wenn Trinkgelder fließen.
15 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure versuchen täglich mehrfach zu diversen Aktivitäten zu locken, man wird täglich mehrfach angesprochen, bei einem nein wird man charmant versucht zu überzeugen. Nette Animateure, allerdings auch etwas anstrengend, wenn man einfach nur entspannt am Pool liegen möchte. Sonntags findet keine Animation statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbindung gebrachte Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben, uns und das Hotel zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Ihre Zeit bei uns, gemeinsam mit Ihrem Partner genießen konnten. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team des Aqua Blu