Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 12 Tage im Aqua Blu und allgemein das erste Mal in Ägypten. Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub. Für Kinder ein echtes Paradies und auch nicht überlaufen. Da man die 2 angrenzenden Hotels mitbenutzen kann, ist auch durchgängig für Abwechslung gesorgt. Das Animationsteam war wirklich super. Die einzige Schwierigkeit liegt im Essen. Das ist schon gewöhnungsbedürftig und eher schwer verdaulich, um es nett auszudrücken.


Zimmer
  • Gut
  • Guter Standard, sehr sauber und alles modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab eine Vielzahl an Restaurants aber gefühlt überall das gleiche Essen. Für uns war es nichts. Schwer verdaulich und geschmacklich auch nicht überragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer super freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man fährt keine 20 Minuten bis zum Hotel. Ansonsten ist ringsum nicht viel. Man ist auf Shuttle bzw Uber angewiesen um in die Innenstadt zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Alle haben sich viel Mühe gegeben. Fitnesscenter, Laufbahn, 50 Meter Schwimmbecken, viele verschiedenes Pools, Spa, alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, vielen Dank erstmal für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse, welche Sie in unserem Hotel gewonnen haben, mit uns und den Mitlesern zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub, gemeinsam mit Ihren Freunden, genießen konnten. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team des Aqua Blu