Wir kommen nicht wieder. Jeder muss selber wissen was einem wichtig ist. Wir haben schon einige Ägypten Urlauber hinter uns. Aber nach dem 2 Pikalbatros Reinfall, buchen wir lieber andere Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind gross und hell. Gut klimatisiert. Die Betten sind gut. Wenn man schlafen konnte, waren sie angenehm. Ein Teil der Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Zum Teil fallen im Bad die Türen der Schränke ab. Der Safe ist ein Witz. Bei uns ging er mit jedem Pin auf. Egal was eingespeichert worden ist.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet in den Restaurant ist riesig. Allerdings immer das gleiche Essen. Sehr eintönig Vorsicht. Jemand der Probleme mit Pfeffer hat, sollte erst probieren. Wir hatten Tage an denen selbst der Tomatenketchup scharf war. Getränke waren immer gut gekühlt.
- DeutschkenntnisseGut
Arafat am Pool ist der Hammer. Die Pooljungs sind nett und versuchen zu helfen wo es geht. Mayo der Fotograf ist ein Lichtblick. Er spricht gut Deutsch und hilft wenn es irgendwo hakt. Die Rezeption ist ein reinfall. Sie grinsen dich an und dann war es das. Wenn man nicht macht was sie möchten, laufen sofort mehrere zusammen und versuchen dich zu Überzeugen. Den Fall hatten wir zwei mal. Es wird einfach auf dich eingeredet von mehreren Seiten in der Hoffnung das man seine Meinung ändert. Diesen Fall hatten wir uberings nicht nur an der Rezeption. Auch bei der Anreise... vor 14.00 ihr gibt es keine Zimmer. Wer morgens um 9 kommt hat Pech der muss dann warten bis zum Bitteren Ende. Und mit ganz viel Glück landet man dann im Vista anstatt im Blu. Für uns war es der letzte Urlaub in diesem Hotel.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren gut. Man muss auf seine Liegen aufpassen aber ansonsten findet jeder seinen Pool für seinen Urlaub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie bereits zum zweiten Mal mit einem Aufenthalt in einem unserer Pickalbatros Hotels unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unserem angestrebten Standard entspricht, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Gerne würden wir mehr über die konkreten Punkte erfahren, die zu Ihrer Enttäuschung geführt haben, um die entsprechenden Maßnahmen ergreifen zu können. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft dennoch eine weitere Chance geben würden, Sie von der Qualität und dem Service unserer Häuser zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickalbatros Aqua Blu Team