Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Ordentliches Hotel mit Luft nach oben.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine direkte Strandlage. Die Zimmer sind ordentlich und der Service gut und freundlich. Leider gibt es hier und da nicht die vollen Punkte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Leider ist das beistell'Bett so hart, dass unser 7. jähriger Sohn, der sonst keine Ansprüche hat hat, sich beschwert hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in den Restaurants ist eher schlecht. Die Pommes waren fast immer nicht durch frittiert. Der Koch an der Live cooking Pasta Station serviert eine fertige Pasta in ca. 20 Sekunden mit harten Zwiebeln und hartem Gemüse. Die Brot und Brötchen Auswahl morgens ist eher schlecht. Die Brötchen sind so hart, dass sie nur vor sich hin bröseln. Das nervigste ist jedoch, dass das Hotel gefühlt zu wenig Besteck hat. Wir mussten uns jedesmal vor dem Essen irgendwo Besteck zusammensuchen. Es gibt keine kleinen Kaffeelöffel und Kuchengabeln. Kaffeelöffel gibt es nur aus Plastik.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut. Hier werden jedem Gast die Getränke bis an die letzte liege gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel keine direkte Strandlage. Das ist ja erstmal nicht schlimm. Zu Fuß läuft man ca. 10 Minuten zumStrand. Es fährt jede halbe Stunde ein Shuttle Bus. Obwohl gegenüber auf Strandseite das Schwesterhotel steht, wo man einen Strandanschnitt mitbenutzen kann, darf man den nur bis 17 Uhr benutzen. Wer abends auch gerne an den Strand will ist hier falsch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Gruesse aus dem Aqua Blu. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und ueber die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann haetten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen koennen. Leider haben Sie auch das Essen als Eintönig und wenig wechselnd Empfunden. Unsere Küche bietet täglich eine große Auswahl an frisch Zubereiteten Speisen und versucht allen Gästen Wünsche zu erfüllen. Gerne hätten wir erfahren, was genau Ihnen gefehlt hat, wir erzielen eine stätige Verbesserung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Pickalbatros Aqua Blu Resort