- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal super freundlich. Für Kinder super geeignet, aber auch für Erwachsene die ihre Ruhe haben wollen. Durch die hohe Anzahl an Pools ist für jeden was dabei. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich aber immer die Auswahl war groß. Der Strandabschnitt ist total klein und man muss ewig bis zur nächsten Bar laufen.
Die Zinmer sind sehr sauber und modern.
Beim Essen musste man lange auf die Getränke warten. Nicht sehr Abwechslungsreich. Getränke (Bier) wurden in Pappbecher an der Poolbar serviert.
Beim Essen musste man lange auf die Getränke warten.
Direkt in der Nähe einer Mall. Sehr nah am Flughafen, so dass man die Flugzeuge am Pool sehen und hören kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Möglichkeiten Spiele, Bälle etc auszuleihen. Das Gym war sehr modern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns eine Freude, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Hotelmanagement des Pickalbatros Aqua Blu Resorts