- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier kann man seinen Urlaub genießen. Auf Wünsche wird eingegangen, ohne die Hand für Trinkgelder aufzuhalten. Wir waren nicht das letzte mal hier.
Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Ausblick zum Kinderpool. Abends war es deswegen sehr ruhig. Besonders gefallen hat uns die Sauberkeit des Zimmers, sowie das große Badezimmer mit Regendusche.
Es gab eine sehr große Auswahl an gegrillten und gekochten Speisen. Da Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, findet hier jeder etwas. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.
Beim Service gibt es von unserer Seite aus nichts zu bemängeln. Ganz besonders hervorheben wollen wir daher einige der Mitarbeiter: Zu aller erst den Restaurant Manager. Fahmy hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Als es unserer Tochter einen Tag nicht gut ging, hat er sich super um Sie gekümmert und Sie schnell wieder auf den Damm gebracht! Ali, welcher Morgens und Mittags an der Poolbar an zu treffen war und Abends in der Skybar, wollen wir auch hervorheben. Genau so wie Mahmoud, welcher für die Badehandtücher am Pool zuständig war und Waled, welcher für die Getränke im Restaurant zuständig war. Zuletzt noch Abd elMenem den wir bereits in Port Ghalib erleben durften. Es ist wirklich schwer Leute hier hervorzuheben, da wirklich jeder einzelne Mitarbeiter einen super Job gemacht hat und alle uns wirklich sehr freundlich aufgenommen haben.
Das Hotel liegt circa 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Durch das Schwesternhotel auf der anderen Straßenseite gelangt man zum Hoteleigenen Sandstrand. Die Innenstadt Hurghada erreicht man mit dem Taxi innerhalb kürzester Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da alle drei Hotels in der Anlage mitbenutzt werden können, wurde für jede Altersklasse eine entsprechende Aktivität angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Blu Resort in Hurghada und vielen Dank für die Auswahl unseres Hotels, sowie der anschließend investierten Zeit, Ihre Erlebnisse mit uns und den. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Zeit genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und wünschen Ihnen alles Gute. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team des Aqua Blu