- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist schön und bietet genug für groß und klein. Wir hatten immer eine freie Liege und genügend Platz. Die Zimmer sind groß, sauber und modern. Lediglich der fehlende Service im Gastro Bereich macht den Gesamteindruck im Vergleich zu anderen Hotels in Hurghada ein wenig kaputt. Keine Bedienung, fehlendes Besteck und Getränke zu den Mahlzeiten selber holen kennen wir so leider nicht. Teilweise wirkten die Mitarbeiter etwas überfordert oder unterbesetzt. Im Hotel gab es für die Gäste keine Einschränkung durch Corona. Im Gesamten konnte uns das Hotel deswegen nicht überzeugen. Es waren überwiegend russische und einheimische Gäste
Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. WLAN hat gut funktioniert und es war immer alles sauber und täglich gereinigt. Unser Roomboy war sehr nett und gründlich.
Die Qualität und Auswahl ist wie in anderen Hotels. Es gibt eine Pasta und Pizza Station. Der Koch an der Pasta Station war sehr kompetent und nett. Es gibt zwei Restaurants die miteinander verbunden sind. Dementsprechend ist auch die Lautstärke.
Hier hat das Hotel leider das größte Manko. Wir waren bereits 5x in Hurghada unter anderem im Jungle Aqua Park und hier passt der vermittelte edle Eindruck leider nicht zum Service. Oft fehlt das Besteck oder es gibt keinen freien Tisch. Außer zum abräumen gab es bis auf einmal keine Bedienung. Nachdem man irgendwo Besteck gefunden hat durfte man sich dann anstellen um Getränke zu holen. Hier gibt es nur eine Bar und einen Angestellten. Diese dann teilweise wegen fehlenden Gläsern aus Plastikbechern. Ein Glas Wein zum entspannten Abendessen stelle ich mir anders vor.
Die Lage ist gut. Wir haben mit dem Shuttle ca. 15 min gebraucht. Strand ist im Nachbarhotel mit Shuttlebus zu erreichen. Da hier aus zwei Hotels die Gäste hingefahren werden und es sich selber in einem Hotel befindet ist es hier recht voll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Es gab aber verschiedene Aktivitäten. Die Mini Disco war leider im Vergleich zu anderen Hotels auch eher lieblos und kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für verschiedene Bedürfnisse zu schaffen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zur Gästestruktur bedanken. Es ist uns ein Anliegen, eine Vielzahl von Gästen willkommen zu heißen, um ein internationales und vielfältiges Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Pickalbatros Aqua Blu Resort