Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes und gepflegtes Hotel mit schönen Pools. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt jedoch einige Punkte die uns im Laufe der Woche dann doch gestört haben. Vor allem Gastronomie und Service. Da wir jedoch relativ wenig bezahlt haben hatten wir auch keine hohen Erwartungen. Preis Leistung fanden wir daher angemessen am Ende.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich gut. Groß und modern eingerichtet. Das Bett sehr bequem. Das Bad auch gut mit Regendusche. Zimmerreinigung war sehr ordentlich. Was uns jedoch gestört hat war die Hellhörigkeit. Die russischen Nachbarn von Gegenüber waren leider nicht zu überhören, besonders morgens und leider auch die Roomboys die 2 Türen weiter ihr Depot hatten waren jeden morgen ab 8 sehr deutlich zu hören. Ausschlafen daher eher schwierig. Wir hatten extra kein Budget Zimmer gebucht, da diese ja oft solche Einschränkungen mit sich bringen und waren dahingegen etwas enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch die Gastronomie hat uns leider nicht überzeugt. Es gibt 3 Restaurants die jedoch alle in einem Gebäude sind. An sich ist der Bereich schön gemacht, wirkt nicht wie in anderen Hotels so Kantinenmäßig. Das Essen und auch der Service haben uns aber leider nicht überzeugt. Frühstück war ganz gut. Ansonsten eher wenig überzeugend. Mjttags und Abends meist das gleiche Essen, sodass man nach 3 Tagen ziemlich gelangweilt schon ist. Die Speisen waren leider meist nur lauwarm und wenig gewürzt. Leider haben wir beide auch Magen Probleme bekommen. Am besten hat uns noch das Asiatische Essen gefallen. Dies war wenigstens ordentlich gewürzt und auch lecker, aber auch hier Bauchweh bekommen. Zu bemängeln auch dass die Tische meist nicht neu eingedeckt werden, dann aber auch kein Kellner in der Gegend ist der Besteck verteilt. Man muss sich das Besteck also von den Tischen zusammensuchen oder warten bis man einen Kellner erwischt der dann neues Besteck bringt. Wenn man Getränke an der Bar holt gibt es oft keine passenden Gläser, also bekommt man Bier in winzigen Gläsern oder Rotwein aus normalen Wassergläsern. Am Pool bekommt man hingegen alles in kleinen Kaffeebechern. Drinks sind aber allgemein ziemlich schlecht und kaum gebießbar. Der Alkohol ist schlecht und auch total falsch dosiert. Gin tonic wird halb halb gemischt, Mojito mit braunem Rum und Pfefferminz Sirup gemischt...Bier und Wein aber ganz ordentlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier einer der Punkte der uns weniger gefallen hat. Die Rezeption war sehr nett, ansonsten gab es eher wenig Service. Im Restaurant wird man sehr selten bedient und muss die Getränke selber holen. Auch am Pool gibt es nur einen Kellner der einen bedient wenn man zuvor genug Trinkgeld gegeben hat. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm die Getränke selber zu holen, aber auch hier ist das Personal nicht sonderlich zuvorkommend. Bestellungen werden ohne Kommentar aufgenommen, Drinks meist lieblos zusammengeschüttet, ein Lächeln oder bitteschön gibt es auch nicht. Ich persönlich habe mich meist unwohl gefühlt beim Bestellen von Getränken. Ganz besonders in der Lobby Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen war recht kurz, ca 15 Minuten. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was uns aber klar war. Man darf den Strand des Schwesterhotels auf der anderen Straßenseite benutzten. Fußweg ca 10 Minuten. Der Strand ist ok, aber wirklich nichts besonderes, daher sind wir nur 1x hin und dann doch lieber am Pool geblieben da es am Strand auch sehr windig und uns persönlich dann zu kalt um diese Jahreszeit war. In direkter Umgebung gibt es sonst sehr wenig, an sich nur Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde viel geboten aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du einen erholsamen Aufenthalt im Pickalbatros Aqua Blu Resort genießen konntest. Es macht uns stolz, dass du besonders die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt hast. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pickalbatros Aqua Blu Resorts