- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war für unseren Urlaub gut geeignet. Es liegt nicht direkt am Strand ,aber ein Pendelbus fährt alle halbe Stunde zum Strand und zurück. Wir waren Zwei mal am Strand, welcher uns aber nicht gefallen hat.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Wir haben sehr gut geschlafen.
Die Wege waren recht weit und es war recht laut im Restaurant.
Der Service war immer sehr bemüht und freundlich. Probleme wurden sofort erledigt.
Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 15 Minuten. Die Flugzeuge welche zur Landung über das Hotel fliegen haben uns nicht weiter gestört. Eine große Enttäuschung war die Ankunft am Flughafen in Hurghada, wo man zum FTI Schalter gelotst wird und dann anstatt 24,-€ 32,-€ bezahlt. Bitte links an den Schalter der Ägyptischen Bank gehen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Siegfried, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aqua Blu für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich im Anschluss daran, die Zeit genommen haben, uns eine Ausführliche Schilderung Ihres Eindruckes zu geben. Wir legen sehr großen Wert auf die Gästezufriedenheit so wie auf das Feedback unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team des Aqua Blu