Wir haben als Familie die einwöchigen Herbstferien mit noch zwei weiteren Familien dort verbracht. Alle empfanden das Hotel eher schlecht. Wir buchen dieses Hotel auf keinen Fall ein zweites mal. Schon beim Check-In war der Service miserabel. Kein Willkommensgetränk, auch auf Nachfrage gab es kein Wasser oder etwas anderes zu trinken zu trinken.
Die Zimmer waren nicht ordentlich gesäubert. Man fand reichlich Spuren vom Vorgänger. Ein Zimmerwechsel wurde sehr widerwillig bearbeitet. Erst als ein hohes Trinkgeld in Aussicht gestellt wurde, kam die Sache in die Gänge. Das zweite Zimmer war frischer renoviert, oder später gebaut. Jedenfalls war es moderner eingerichtet. Der Teppich der vor dem Bett lag war äußerst schmutzig und wurde auf unsere Anweisung hin vom Roomboy entfernt. Im Bad stank es während unseren gesamten Aufenthalts nach Gülle. Der Ablauf in der geräumigen Dusche war mit dem Abwasser überfordert. Es stand meist Knöchelhoch das Wasser darin. Die Betten hatten keine Matratzenschoner.
Das Frühstücksbuffet war reichlich. Allerdings haben Gäste aus östlichen Ländern gerne mal direkt in die Schüssel gegriffen oder das angebotene Obst dermaßen malträtiert das es nicht mehr appetitlich aussah. Mittags war die Auswahl eher dürftig. Das angebotene Essen traf weniger unseren Geschmack. Teilweise ernährten wir uns von Pommes. Abends war das Buffet ganz gut, man fand immer etwas gutes. Die Auswahl der Gerichte wiederholte sich alle 3 Tage so das man nach einer Woche mehrfach das Gleiche zu essen bekommen hat. Für einen zweiwöchigen Aufenthalt wäre mir das zu einseitig. Das Restaurant hatte den Charme einer Bahnhofswartehalle. Auch der Lärmpegel konnte da mithalten. Fast alle aus unserer Gruppe hatten Magen-Darm-Probleme. Für mich ein Zeichen von mangelnder Hygiene.
Die Mitarbeiter erfüllten ihre Aufgaben nur sehr widerwillig. Sie ließen einen deutlich spüren das sie am längeren Hebel sitzen. Besonders der Kellner an der Bar gegenüber des Restaurants schikanierte einen gerne. Er hat mich z. B. eine Bestellung über 2 Cola und eine Fanta mehrfach wiederholen lassen. Erst wenn reichlich Trinkgeld floss wurde der Service besser. Im Restaurant bekam man dann sogar einen reservierten Tisch und Getränke an den Tisch. Getränke konnte man tagsüber an diversen Bars holen. Leider waren die Becher viel zu klein. Das Fassungsvermögen schätze ich auf 0,1 l. Bis man an seinem Platz war, war der Becher schon leer. Außerdem waren es Wegwerfbecher. Was den Plastikmüll unnötig ansteigen läßt. Es sollten wenigstens Plastikbecher angeboten werden die mehrfach zu verwenden.
Zu Lage und Umgebung wurde hier schon einiges geschrieben, deshalb erspare ich mir hier einen Kommentar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.

