- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes und ruhig gelegenes Hotel. Die Anlage ist weitläufig und man findet immer ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen.
Die Zimmer wurden jeden Tag tadellos gereinigt. Frische Handtücher waren jeden Tag selbstverständlich. Am Abend war man gespannt, welche Handtuchkreation sich die Mitarbeiter wieder ausgedacht haben
Das Frühstück und das Abendessen war für uns sehr gut. Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig und schmackhaft. Hier ist für jeden etwa dabei.
Der Service in den Restaurants war einmalig. Die Kellner haben einen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der F.B. Manager ,Mr. Gamal Hassan hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und er spricht sehr gut deutsch. Auch sein Assistent, Mr. Mohamed Fouda steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Mitarbeiter untereinander verstehen sich sehr gut und dieses merkt man als Gast.
Die Lage des Hotels ist genial. Vom Flughafen bis zum Hotel benötigt man nur ca. 20 Minuten. Der Old Market ist zu Fuß in 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Hier sollte man unbedingt hin. Auch das Farsha Café,welches in einen Berg gebaut wurde liegt direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Rutschen ist fantastisch. Man weiß gar nicht mit welcher man anfangen soll. Die Rutschen des Nachbarhotels kann man auch mit benutzen. An jeder Rutsche und an jedem Pool ist ein Lifeguard . Der Manager,Mr. Mustafa Ali hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Mitarbeitern .Dieses macht sich in der Arbeitsweise bemerkbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Martin We appreciate your recommendations regarding the hotel and the services provided at Albatros Aqua Blu, and we are glad that your stay at our hotel was good for you. We will be delighted to see you again at Albatros Aqua Blu and we look forward to creating new great memories together of a wonderful time in Sharm El Sheikh! Best regards, Hotel managemen