- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich top, das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Angefangen beim Roomboy, an den Pools, bis hin zu den Kellner.
War etwas älter, aber kann mich nicht beklagen. Sind sowieso ier draussen. Das Zimmer ist nur zum Duschen und schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Regeln bei den Rutschbahnen haben mich recht enttäuscht. Auf die grossen darf man erst am 10 Jahren und mit einer grösse von 1.10m Mein Sohn ist 5 jährig und 1.10m und durfte nicht drauf weil er erst 5 war. Nicht mal in Begleitung von mir (Vater) bei den kleineren Rutschen am Rutschturm dürfen entweder alle oder nur Kinder rutschen was ich auch nicht nachvollziehen kann. Ansonsten haben wir die Freizeizangebote nicht griss genutzt, es hatte jedoch mehr als genügend Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mirco, das gesamte Team des Aqua Park Resorts möchte sich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es Ehrt uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und so positive Erfahrungen gemacht haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben das Aqua Park Hotel zu besuchen und freuen uns bereits jetzt, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen und herzlichen Grüßen, Ihr Aqua Park Management