- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ Ein schönes Hotel für Familien. - Leider werden die Liegen bereits sehr früh am morgen reserviert. Wer da nicht mitmacht muss in die Röhre schauen.
Es gibt neuere schöne Zimmer, aber auch leider sehr alte und abgewohnte Zimmer. Wir konnte zum Glück das Zimmer am 2. Tag tauschen und waren danach zufrieden. Die Zimmer könnte aber etwas größer sein.
Geschmacklich wirklich überraschend gut. Aber wenig Auswahl und überall recht lange Wartezeiten.
Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
Da das Hotel direkt am Flughafen liegt, muss man mit dem Lärm leben. Uns hat es aber nicht viel ausgemacht da wir die meiste Zeit am Strand waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die komplette Anlage der 3 Hotels genutzt werden kann, ist wirklich für jeden das passende dabei! Ein super eingerichtetes Fitnessstudio und sogar ein 50 Meter Sportbecken mit 10 Bahnen. Wer auf Sport bock hat bekommt hier alles geboten... Es waren viele Schwimmvereine zu unserer Zeit vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Anspruch genommene Zeit, um Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so viele Positive Eindrücke mitnehmen konnten und einen schönen Urlaub hatten. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team des Aquaparks