- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten tolle 10 Tage in dem Hotel und waren voll und ganz zufrieden. Super fand ich die großzügige und schön angelegte Anlage mit verschiedensten Aktivitäten, Angeboten und Möglichkeiten.
Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet, einzig die Hellhörigkeit war nervig.
Man hat verschiedene Restaurants zur Auswahl, so findet jeder etwas für seinen Geschmack. Die Gerichte variieren täglich und es gibt täglich ein neues Highlight. Die Tische werden schnell abgeräumt und neu eingedeckt.
Die Reinigungskräfte sind rund um die Uhr im Einsatz und sorgen für eine super saubere Hotelanlage. Der Service am Pool und den Restaurants ist einwandfrei, schnell und freundlich.
Nah am Flughafen und am Strand. Die Ausflüge haben viel Spaß gemacht und waren ebenfalls schnell zu erreichen (Tauchen, Quad und U-Boot).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir persönlich hat besonders das tolle Gym gefallen. Es ist mit den selben Geräten wie in meinem deutschen Fitnessstudio ausgestattet. Zudem wurde ich dort von Mahmoud immer gut beraten. Das Animationsangebot war sehr vielfältig und unterhaltsam. Grund dafür ist die tolle Arbeit des gesamten Animationsteams.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Friedrich, das gesamte Team des Aqua Park Resorts möchte sich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es Ehrt uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und so positive Erfahrungen gemacht haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben das Aqua Park Hotel zu besuchen und freuen uns bereits jetzt, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen und herzlichen Grüßen, Ihr Aqua Park Management