- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat sich etwas getan! Da dies nicht unser erster Besuch im Aquapark war können wir bestätigen das Kritik und Anregungen ernst genommen werden und diese auch so gut wie möglich umgesetzt werden. Verantwortliche in diesem Resort freuen sich über jede Sachliche Verbesserung Anregung und nehmen diese gerne entgegen, also nur Mut. Lediglich bei der Jahreszeit sollte jedem bewusst sein (wir haben es wirklich verpeilt) das auch viele Ägypter aus dem ganzem Land ihren wohlverdienten Urlaub in Hurghada verbringen. Nett ausgedrückt formulieren wir es mal so. Sie lassen die Puppen auf speziele art und weise tanzen, die uns Europäern an den Rand des Wahnsinns bringen können. Dies nur als Hinweis zur Jahreszeit Buchung. Wer mit dieser Mentalität umgehen kann, ist klar im Vorteil. Trotz allem fanden wir das Benehmen gegenüber dem Personal nicht in Ordnung da es keinerlei Wertschätzung für die Arbeit gab. Wobei es hier auch ausnahmen gab, die Ihren eigenen Landsleuten ordentlich zusetzten. Dies ist nur ein Hinweis und fließt nicht in die Sterne Vergabe mit ein. Das Hotel mit seinen Nachbarhotels ist ein klassisches gut organisiertes großes Resort. Man sollte bei Buchung solcher Resort niemals vergessen das dies Laut und auch anstrengend sein kann. Darum sollten unserer Meinung nach Bewertungen nie nach befinden sondern nach Sachlicher Erfahrung gestallt werden.
Wir hatten erst ein auf neustem Stand gebrachtes Zimmer, und wechselten dann in ein älteres Zimmer.Beide kann man nicht vergleichen, aber sauber und nutzbar waren beide gleich gut auch wenn die Technik im zweiten Zimmer nicht die neuste war.
Hat sich definitiv verbessert und es ist immer etwas bei. Wer aber mehr möchte sollte immer das Preis Leistungsverhältnis betrachten. AL mach eben alles kaputt leider.
Wir hatten etwas Startschwierigkeiten was das Hotel perfekt gelöst hat. Wieso weshalb warum spielt eigentlich keine Rolle, sonder der Service der uns dann zufrieden stellte. Dafür ein großes Dankeschön. Auch eine Erkrankung und ein bis vier kleine Problemchen wurden von den Verantwortlichen zu unser Zufriedenheit perfekt gelöst. Auch dafür nochmal ein großes Dankeschön. Viele kleine Änderungen die wir beim letzten mal schon angesprochen haben, wurden tatsächlich auf eine ganz tolle Art und Weise vom Hotel gelöst dafür gibt es von uns Alle Sterne. Und man muß auch erwähnen, das Trinkgeld gut ankommt aber nicht immer Pflicht ist um guten Service zu erhalten. Ein kleines Plaudern oder eine Anerkennung ist vielen Angestellten auch mal ganz angenehm. Das ist uns Positiv aufgefallen.
Für uns gut, da wir Hurghada gut kennen, jedoch für Ägypten Neulinge weit vom Schuss entfernt. Wer schlendern möchte und auf eigene Faust die Stadt erkunden möchte, ist mit Uber gut beraten. Günstig fahren ohne stress. Der Strand ist kein Highlight, zum planschen aber reicht er aus. Zu den Shops sollte jeder selber wissen was er tut. Ja man kann dort etwas kaufen um auch diese Menschen zu unterstützen, jedoch sind die Preise schon frech.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Rambazamba was wir mitbekommen haben, es könnte jedoch mehr für Teenies gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Norman, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit dem zuvorkommendes Personal äußern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home". Mit herzlichen Grüßen, Ihr Aqua Park Resort Management