- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist an sich schön, bin auch das 3. mal in dem Hotel. Jedoch hat der Service sehr nachgelassen. Was einem natürlich auf auffällt, das Personal kümmert sich eher um die Familien und lässt Pärchen am Rande stehen. Um es kurz zu fassen, für Familien weiterzuempfehlen, für Pärchen jedoch eher nicht. Außer Ihr wollte ein Hotel mit mangelhaft Service. Room-Boy war wohl perfekt, sowie Guest Relation, Rezeption und Kofferservice.
Draußen wir man mit Touristen Preisen über den Tisch gezogen. Beispiel wäre das Taxi. Mit dem Taxi in die Stadt 4-5€ und zur Senzomall 1€. Der Preis wäre ein fairer. Jedoch wollen diese 10-20€ für Fahrten. Eine Frechheit. In Geschäften wird man auch abgezockt. Für süßen &co. Bezahlt man das 20-fache als in den einheimischen Supermärkten. Beispiel wäre eine Tüte Schips für 10 Pfund. Diese kostet hier 3€ (10Pfund sind 17 Cent).
Bedienung und Abwechslung der Gerichte könnte besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns erneut Ihre Eindrücke zu schildern – und noch mehr danken wir Ihnen für Ihre Treue bei Ihrem dritten Besuch in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Room-Boy, dem Guest Relation Team, der Rezeption sowie dem Kofferservice zufrieden waren. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an die entsprechenden Teams weiter. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie diesmal mit dem allgemeinen Service nicht ganz zufrieden waren und sich als Paar weniger beachtet gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, denn unser Ziel ist es, jedem Gast – ob Familie, Paar oder Einzelreisende – gleichermaßen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Taxipreisen und Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels: Leider haben wir auf externe Dienstleister und Händler nur begrenzten Einfluss, aber wir empfehlen immer, sich an offizielle Transferdienste oder an unsere Rezeption zu wenden, um faire Preise und Tipps zu erhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch ein weiteres Mal willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann auch im Service wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickalbatros Aqua Park Resort Team