Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Erfahrung und schlechte Erfahrung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette hilfsbereites Personal. Leider hatten wir auch schlechte Erfahrungen hier. Gäste haben mit den Fingern ihre Kinder am Buffed aus den warmhalte Gefäße gefüttert und das Personal hat weg geschaut. Gäste mit der Landessprache werden teilweise von manchen Personal bevorzugt behandelt. Spa Beauty sind höflich, wollen aber kein Nein akzeptieren oder respektieren. Wenn man nicht schnell genug ist, bekommt man z.B. Wax auf die Arme und muss dann es zahlen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Guten essen. Für jedem Geschmack etwas dabei. Das Benehmen einzelner Gäste lässt jedoch zu wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es könnte mehr Schatten in den Pools geben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Personal grundsätzlich als nett und hilfsbereit erlebt haben – das wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu unangenehmen Situationen gekommen ist. Hygiene und respektvoller Umgang gehören zu unseren höchsten Prioritäten. Dass Gäste sich unangemessen am Buffet verhalten und dies nicht sofort unterbunden wurde, entspricht in keiner Weise unseren Standards – wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies intern nochmals gezielt ansprechen. Auch Ihre Anmerkung zur unterschiedlichen Behandlung durch einige Teammitglieder sowie Ihre Erfahrung im Spa-Bereich bedauern wir sehr. Selbstverständlich sollte jeder Gast gleich respektvoll behandelt werden, unabhängig von Sprache oder Herkunft. Zudem ist es uns wichtig, dass Angebote im Spa nur nach ausdrücklicher Zustimmung erfolgen – auch hier werden wir sensibilisierende Maßnahmen ergreifen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von einer besseren Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pickalbatros Aqua Park