Alle Bewertungen anzeigen
Milena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - Preis-Leistung stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit schönen Zimmern. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr groß und gemütlich. Auch die Badezimmer waren sauber. Sehr nervig waren die ständig defekten Zimmerkarten. Oft ließen sich die Türen erst nach mehrfachen Versuchen oder gar nicht öffnen, sodass man oft zur Rezeption musste. Viele große und verschiedene Pools vorhanden! Bei den Liegeplätzen kann es allerdings schnell eng werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gutes Hotel mit schönen Zimmern. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr groß und gemütlich. Auch die Badezimmer waren sauber. Sehr nervig waren die ständig defekten Zimmerkarten. Oft ließen sich die Türen erst nach mehrfachen Versuchen oder gar nicht öffnen, sodass man oft zur Rezeption musste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, geht aber geht noch besser. In dem Hauptrestaurant gibt es zwar viel Auswahl, aber das Essen wiederholt sich oft! Mittags haben wir oft in dem Vista Hotel (das mitgenutzt werden kann) gegessen. Dort gab es immer frisch gebackenes Brot, das sehr lecker war.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut bis zum Strand lieber mit dem stündlich Shuttel fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Milena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, ihre Größe, Sauberkeit und moderne Einrichtung gefallen haben, ebenso wie die gemütlichen Betten und die sauberen Badezimmer. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den defekten Zimmerkarten. Das ist keinesfalls der Standard, den wir anstreben, und wir werden diesem Problem nachgehen, um sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr auftritt. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt der Pools und die frisch gebackenen Brote im Vista Hotel genossen haben. Ihren Hinweis auf die Auswahl und Abwechslung im Hauptrestaurant nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir unser kulinarisches Angebot weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen für Ihre hilfreichen Anregungen. Herzliche Grüße, Das Pickalbatros Aqua Park Resort Team