Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, Muss man aber auch nicht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ist das Hotel ''relativ'' in Ordnung. Standard. Da ich nicht das erste Mal in Ägypten bin, habe ich wirklich schon bessere Hotels gesehen und würde daher sagen, ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Angekommen im Hotel, abends um ca. 20 Uhr stellte sich bei mir der Manager der Rezeption vor und sagte mir, dass Hotel sei ÜBERBUCHT und wir müssten eine Nacht in dem Nachbar-Hotel, Albatros Beach schlafen. SCHOCK ! Dort angekommen haben wir ein wirklich gutes, großes und schönes Zimmer für eine Nacht bekommen. Nichtsdestotrotz konnte da leider unser Urlaub noch nicht wirklich starten. Uns wurde am nächsten Morgen noch das Frühstück im Albatros Beach angeboten und wir wurden danach wieder in unser eigentlich gebuchtes Hotel, Aqua Park zurückgebracht. Meine Frage an der ganzen Sache ist, wie kann so etwas passieren? Meiner Meinung nach, darf so etwas auch nicht passieren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war modernisiert, leider etwas klein aber es war völlig ausreichend für 2 Personen. Auch die Reinigung vom Zimmer war immer gut. Natürlich auch hier, Bedarf nach Oben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu dem Zeitpunkt meiner oder unserer Reise, wurde uns angeboten, die Nachbar-Hotels ''Aqua Blue'' und ''Aqua Vista'' mit zu nutzen. Essen, Trinken, Pool, etc. Das war wirklich sehr gut, da das Essen ins unserem Hotel leider wirklich gar nicht gut war. Zu dem Frühstück würde ich sagen, war ok. Man hat etwas gefunden, was man Essen konnte & naja, beim Frühstück kann man ja auch nicht wirklich viel falsch machen. Aber trotz dessen sehe ''eintönig''. Zum Mittagessen, wie gesagt, kann ich nicht viel sagen, da wir nie Mittag essen waren. Das was wir nachmittags in der Pool-Bar zu Essen bekommen haben, war Pommes, mal Burger, mal Chickennuggets und auch mal Hot-Dog's. Das war uns, völlig ausreichend. Das Abendessen in unserem Hotel, war allerdings alles andere als GUT. Leider sehr wenig Auswahl, in beiden vorhandenen Restaurants, fast immer das Gleiche, fast immer Kalt und auch fast immer ohne Geschmack. Der Vorteil war, dass wir ''Gott sei dank!'' in die beiden anderen Hotels ausweichen konnten und somit im Aqua Blue oder im Aqua Vista essen konnten. Im Aqua Blue war die Auswahl an Essen sehr vielfältig. Das Essen war eindeutig besser als im Aqua Park. Aber auch da leider wieder ohne Bedienung beim Abendessen. :( Ansonsten bin ich wieder mal über meine Mitmenschen schockiert, was sich für ESSENSBERGE geholt werden, was alles auf den Tellern bleibt, aber WENIG BIS NICHTS DAVON GEGESSEN WIRD UND IM MÜLL LANDET!!!! :(((( *Kopf schütteln*


    Service
  • Eher gut
  • Nach Start-Schwierigkeiten war der Service der Rezeption wirklich gut. Jede Frage konnte beatwortet werden. Es wurde sich mehrfach informiert, ob alles in Ordnung sei & ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Auch das Personal der Rezeption verfügt über mehrere Sprachkenntnisse, überwiegend aber englisch. An sich der Service im gesamten Hotel war auch gut. Am Pool & im Bereich der Lobby wurde man bedient und dort wurde sich auch wirklich Mühe gegeben. Beim Essen, Frühstück & auch Abendbrot (Mittagessen kann ich leider nichts zu sagen, da wir nie Mittag essen waren) hat man jedoch vergeblich auf eine Bedienung gewartet. Man wird nicht mit Getränken bedient. Ab und Zu kam mal Morgens und mal Abends jemand vorbei und fragte, ob er was zu trinken bringen dürfte... ganz komisch. Mal so und Mal so... Aber in der Regel muss man sich selbst seine Getränke holen, was ich persönlich so nicht kenne & ziemlich schade finde. So etwas gehört meiner Meinung nach zu einem guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Wenn man in Hurghada ankommt, den Transfer nutzt, muss man damit rechnen noch andere Hotels anzufahren. Wenn dies aber nicht der Fall ist, ist man innerhalb von wenigen Minuten am Hotel. Auch wenn man Abends mit dem Uber (als Beispiel) in die Innenstadt fahren will, ist man relativ schnell am Zielort. Senzomall, Shoppingmöglichkeiten beispielsweise sind nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand von 6 Sternen leider nur 4! ANIMATION von 6 von 6 STERNEN!!!!!! ;) Der Strand leider auch GAR NICHT GUT! Man wird, wenn man will, mit einem kleinen Bus abgeholt und zum Beach, auf die andere Seite, auf die Meerseite gefahren. Der Strand vom Albatros Beach. Der Transfer klappt wirklich sehr gut. Das Wasser am Strand und vom Steg aus ist traumhaft schön! Man kann über einen Steg ins Meer & kann direkt losschnorcheln. Wirklich sehr schön. Auch der Bereich vom Strand aus ins Wasser ist sehr gut. KEIN WASSERSCHUHE erforderlich !!! ABER..... Wer dachte, ohne Probleme, entspannt, morgens um 9 Uhr einen Platz zu bekommen, FEHLGEDADCHT !!! Wenn man nicht um 6/ halb 7 zum Strand geht, hat echt verloren. Dadurch das sich hier DREI Hotels, einen StrandABSCHNITT teilen müssen, hat man wirklich nie Glück, eine Liege zu bekommen... Meiner Meinung nach VIEL VIEL VIEL zu wenig Platz, dieser kleinen Bereich für DREI Hotels. Wenn man vormittags sich die Zeit am Pool schön macht & dann Nachmittags (ab 2/3 Uhr) zum Strand fährt/ geht, ist die Chance eine oder zwei Liegen zu bekommen deutlich höher! Auch am Strand kann man Mittags was zu Essen bekommen. Getränke kann man sich auch jeder Zeit in der Strandbar holen aber auch hier wieder OHNE Bedienung. Die Animation in diesem Hotel ist wirklich Spitze. Daumen hoch dafür! :) Die Animateure geben sich wirklich sehr viel Mühe. Sowohl Aqua-Gym als auch Aqua-Zumba war absolut cool. Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag kommt jeder durch das gute Programm der Animateure auf seine Kosten. Alle Animateure geben sich wirklich viel Mühe und sind sehr Freundlich. Ein großes DANKESCHÖN an euch ALLE!!! Ihr macht einen tollen Job ;) !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa Vielen Dank, dass Sie das Albatros Aqua Park für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hätten nich ein paar fragen und wurden gerne wollen das Sie uns bei email kontaktieren. albgarden_guest@pickalbatros.com Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Albatros Aqua Park Team