Leider sind wir dieses Mal sehr enttäuscht gewesen über unseren 4. Aufenthalt in dem Hotel. Wir hatte vor Anreise das Hotel mit einigen Wünschen angeschrieben die uns zugesichert wurden. Wie z.B. das dass Babybett im Zimmer sein soll weil wir nachts mit einem Kleinkind anreisen und er direkt schlafen möchte. Dies ist natürlich nicht erfolgt! Wir waren um 1 Uhr im Zimmer im Auqa Blu obwohl wir das Aqua Park gebucht hatten man sagte uns wir können morgen ins Aqua Park & wir mussten hin und her telefonieren bis das Babybett dann endlich um kurz vor 2 im Zimmer war. Am nächsten Tag haben wir das Zimmer gewechselt was mit Kleinkind nicht angenehm ist! Wir sind enttäuscht das bei Stammgästen die das Hotel das 4. Mal besuchen weder ein Gespräch noch irgendwas zu Stande gekommen ist seitens des Hotels. Wir werden uns anderweitig in Hurghada für das nächste Jahr umschauen denn wir haben die Erfahrung gemacht das es immer wieder zu Unannehmlichkeiten kommt wenn wir in das Hotel gehen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nihad |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Nihad, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen und dass Sie uns bereits zum vierten Mal besucht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Anreise zu Unannehmlichkeiten kam, insbesondere in Bezug auf das Babybett und die Zimmerzuteilung. Wir verstehen vollkommen, wie schwierig dies war – vor allem nach einer späten Ankunft mit einem kleinen Kind – und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Wünsche nicht wie zugesagt vorbereitet waren. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und dass Sie sich als Stammgast nicht ausreichend wertgeschätzt gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unser Management weitergeleitet haben, um unsere Abläufe zu überprüfen und in Zukunft eine bessere Vorbereitung und Kommunikation sicherzustellen. Wir schätzen Ihre bisherige Treue sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt diesmal einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns vielleicht noch eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen den reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Aqua Park Resort

