Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit tollem Rutschenpark!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes, sauberes Hotel und Anlage mit tollem Rutschenpark! Es gibt einen bequemen schnellen Hotelshuttle zum Strand mit schönen Schnorchelmöglichkeiten. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausgestattet mit einem Kühlschrank, großen Spiegelschrank, bequemen Betten mit schönen Bettdeckeninlays (nicht diese dünnen Laken), Nachttischen, Bad mit bodenebener Dusche, moderner großer Fernseher, leicht bedienbare Klimaanlage, Safe, lichtundurchlässiger Vorhang. Wir haben sehr gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants und Bars. Das Frühstücksbuffet und die schmackhaften, abwechslungsreichen, reichhaltigen Mittags- und Abendbuffets sowie Snacks haben wir sehr genossen. Man konnte überall gemütlich draußen auf den Terassen der Restaurants essen oder in den Restaurants. Wir haben Eis oder Pancakes an der Sports Bar gegessen. Hier hat man einen herrlichem Ausblick auf das Meer. An einer weiteren Bar werden Kuchen, Kekse, Croissants,... angeboten und leckeren Mocca mit Milchschaum bekommt man u.a. an der Pool Bar. Wir hatten zu keiner Zeit Magenprobleme ;)


    Service
  • Gut
  • Nette Rezeptionisten, die Deutsch sprechen und Wünsche sowie Beanstandungen schnell und lösungsorientiert erledigen. Die Mitarbeiter sind freundlich und wir haben den Service als sehr angenehm empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Min (ca. 5-10 km). Es gibt viele schöne Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Rutschenpark, gute beheizte Pools, aufmerksame Lifeguards. Keine aufdringlichen Animateure und Spa-Verkäufer o.ä. am Pool. Ausreichend bequeme moderne Liegen am Pool sind vorhanden. Die Nutzung der anderen Pools (z.B. Pool mit Wellenbad) und einiger Leistungen (u.a. Snack Bar Beach Hotel) der Schwesternhotels sind möglich. Der optional buchbare Spa Bereich ist schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt schöne, unterhaltsame und lustige Animations-, Kinder- und Abendprogramme. Die gepflegten Tennis-, Fußball und Basketballplätze sind abends sehr gut ausgeleuchtet und wurden von den Gästen gern genutzt. Insbesondere der Fußballplatz war ein Highlight für die Kinder. Es gibt Fußball Übertragungen der 1.Bundesliga, Championsleague usw., die auf der großen Leinwand oder Fernseher in der Bar und ggf. im TV auf dem Zimmer gezeigt/ausgestrahlt werden. Auf unserem Zimmer hatten wir einen guten W-lan Empfang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich gut erholt haben und Ihren Urlaub gemeinsam genossen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu unserem Hotel hier auf Holidaycheck ausführlich zu teilen. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und erwarten Ihren erneuten Besuch voller Vorfreude. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team des Aquaparks