Alle Bewertungen anzeigen
Angie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Super kinderfreundliches Hotel. Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei was schmeckt. Selbst einen kleinen Kinderbereich mit Kinderessen wird zur Verfügung gestellt. Die Rezeption war immer hilfreich und hat sich für Lösungen stehts bemüht. Der Zimmerservice war top. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und ein Tierchen aufs Bett kreiert. Vielen lieben Dank an Nokia,der jeden Tag dafür zuständig war :* Das Hotel ist groß, bietet mehrere Restaurants an und alle sind super freundlich. War die Kleine schlecht gelaunt, haben sie alles mögliche getan, sie zum Lachen zu bringen. Das einzige Manko: Die Spa,sowie Shops sind sehr aufdringlich und wollen verkaufen.... Wir wollten mit dem Taxi in die City. Der Fahrer fuhr uns zwar dahin,allerdings in einen bestimmten Ecken,mit denen die Fahrer mit den Verkaufsläden zusammen arbeiten und es war nicht schön anzusehen. Guter Tipp: immer Preise verhandeln! Egal ob Attraktionen, oder Angebote, Shops oder Taxi. Lasst euch nicht über den Tisch ziehen. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir kommen alldem trotzdem wieder <3


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angie, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser vielfältiges Essen, die freundliche Atmosphäre und der Service in unserem Hotel gefallen haben. Wir sind besonders froh, dass Ihr Aufenthalt durch die kleinen Aufmerksamkeiten, wie die handgefertigten "Tierchen" auf dem Bett, zu einem besonderen Erlebnis wurde. Ihr Lob an Nokia werden wir gerne weitergeben – vielen Dank für die nette Erwähnung! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Ausflug in die Stadt eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste nur die besten Erlebnisse haben. Der Tipp, Preise zu verhandeln, ist sicherlich wertvoll, und wir werden unsere Gäste auch darauf hinweisen, wenn sie in der Gegend unterwegs sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit das Hotel weiterhin empfehlen und bereits planen, wiederzukommen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Pickalbatros Aqua Park Resort Team