Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Rutschen - aber nicht wieder das Aquapark
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sticht durch den Aquapark hervor - aber das war es auch schon! Das Essen im Aquapark ist eher schlecht und erinnert an eine Kantine, es gibt 2 Themenrestaurants, italienisch und asiatisch - definitiv nichts besonderes und nur mit Buffet und kleiner Auswahl. Die Snacks sind OK aber auch nichts besonderes. Der Vorteil des Albatros Aquapark ist, dass es an zwei weitere Hotels von Pickalbatros angeschlossen ist - das Blu und das Vista, dadurch ergibt sich ein grosses und weitläufiges Ressort. Getrennt von einer Straße liegen zwei weitere Pickalbatros Hotels mit Strand, das Albatros Beach (an dem auch der Strandabschnitt für das Aquapark liegt) und das Albatros Palace.


Zimmer
  • Eher gut
  • Boxspringbetten, Fernseher (den wir nicht gebraucht haben), Kühlschrank mit Wasser (wird tgl. aufgefüllt), Klimaanlage, Fön, diverse Pflegeprodukte. Das Inventar ist recht neu und nicht abgewohnt, die Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bewerte hier ausschließlich die Gastronomie im Aquapark, wobei eigentlich gibt es dazu nicht viel zu sagen, außer dass wir nur einmal und leider noch ein weiteres Mal (notgedrungen) bei der Abreise dort frühstücken mussten. Kurz zusammengefasst: Tische sehr dreckig, Massenabfertigung, sehr eng bestuhlt, Essen war bei Anreise mittags nur lauwarm und nicht sonderlich lecker. Es herrscht einfach Massenabfertigung und ein entsprechendes Gedränge ist beim Buffet. Nun der Vorteil der 3 verbundenen Hotels, man kann in den anderen "besseren" Hotels Blu und Vista auch essen. Die Restaurants dort sind um Welten besser, sei es vom Ambiente, der Auswahl und der Qualität. Wir waren den Urlaub über nur dort Essen, da die Hotels fließend ineinander über gehen ist es auch kein großer Umweg dort hinzugelangen.


    Service
  • Gut
  • Wie in Ägypten üblich, alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, umso mehr, wenn man regelmäßig Trinkgeld gegeben hat. Einzig die Teller beim Essen sollten erst abgeräumt werden wenn man wirklich fertig mit essen ist und nicht vorher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weiter von Hurghada und von Einkaufsmöglichkeiten entfernt - man braucht immer ein Taxi. Ein eigener Fahrdienst ist im Hotel verfügbar - die Preise sind fair. Das Hotel liegt wirklich nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, man sollte bedenken, dass es sich direkt in der Einflugschneise befindet und die Flugzeuge immer im Landeanflug direkt, ja wirklich direkt und nur in ein paar hundert Metern, über das Hotel in wegfliegen. Dies betrifft das Aquapark, das Blu und das Vista. Wer nachts gut schlafen kann, hört auch nicht die Flugzeuge die in der Nacht landen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist toll, gerade für Kinder, sehr viele Pools. Und auch hier kann man wieder die Pools der anderen Hotels mitbenutzen (das Blu hat ein Wellenbad). Ansonsten hat es ein Olympiaschwimmbecken mit Bahnen und ein sehr großes Fitnessstudio. Diverse Shows und Animationen den Tag über verteilt. Am Strand ist es herrlich, kristallklares Wasser mit schönen Fischen und natürlich auch Krabben (aber die sind nur im felsigen Abschnitt vom Strand). Die Animation vom Albatros Beach ist wirklich Klasse, da wird sehr viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Sonnige Grüße aus dem Albatros Aqua Park Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren letzten Urlaub in unserem Haus mitzuteilen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs über Ihre negativen Punkte informiert hätten, denn jede Gästemeinung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zur Zufriedenheit der Gäste für die Zukunft zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar ernst und ergreifen sofort Maßnahmen, um unsere Standards zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, um unsere Verbesserungen zu sehen und Ihren Eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, Das Albatros Aqua Park Resort Management Team