- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte und saubere Anlage, da kann man nicht meckern. Aber die Servicequalität lässt zu wünschen übrig. WLAN ist eine einzige Katastrophe!
Angenehm groß, tolle Betten, super drin geschlafen. Altmodische Einrichtung, Minibar/Kühlschrank steht nicht integriert, neben dem Schreibtisch. Sieht auch nicht mehr so toll aus, der Kühlschrank, funktionierte aber sehr gut. Kann man auch nicht meckern. Das Bad ist neu und schön gewesen. Wurde allerdings mässig gereinigt. Fön defekt...Kam auch kein neuer trotz Reklamation. WLAN ist eine einzige Katastrophe. Funktioniert nur in der Lobby einigermaßen. Aber auch nicht zu Stoßzeiten. TV-Empfang ebenfalls eine Katastrophe. Abbrüche und hakt teilweise so das man manchmal gar nicht gucken konnte.
Viel Auswahl und gut vom Geschmack. Allerdings wiederholt sich das Essen alle zwei Tage, bzw. gefühlt gibt es immer das Gleiche. Pharaos Rache hatte uns dann auch irgendwann ereilt. Ob es am Essen lag oder an den Getränken-man wird es nie erfahren... Die Atmosphäre im Restaurant Mediteraneo ist wie in einer riesigen Mensa. Sehr laut, je nachdem zu welcher Zeit man zum Essen kommt. Personal ist auch sehr übereifrig, was das Abräumen der Tische anbetrifft. Es kam öfter vor, das man sich etwas nachholen wollte, und die noch vollen Gläser etc abgeräumt wurden, obwohl man noch gar nicht fertig war mit Essen...
Beschwerden: wir hatten ein Dreibett-Zimmer mit unserer Tochter zusammen. Waren aber von Anfang an nur Handtücher für zwei Personen im Zimmer. Trotz mehrmaligen Reklamationen haben sie es den gesamten Urlaub über nicht hinbekommen, drei Handtücher, also für jede gebuchte und bezahlte Person, aufs Zimmer zu legen. Einmal gab es sogar keine Handtücher!!! Eine Trotzreaktion auf die Reklamation?! Wir können nur Vermuten...
Kurze Fahrt zum/vom Flughafen. Shuttlebus zum Strand, der quasi einmal über die Strasse fährt und dann durch die Anlage des Schwesterhotels Aqua Blue. Dauert genau so lange, als wenn man geht. Gehen ist sogar angenehmer, bei dem Bus :-) - der fällt nämlich fast auseinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird einiges angeboten. Allerdings empfanden wir den Pool als zu klein, für die Größe des Hotels. Von den neun Rutschen können auch nicht alle von allen genutzt werden. Die Reifenrutsche wollten meine Kinder sehr gerne nutzen, durften sie aber nicht, da erst ab 55kg erlaubt ist. Die anderen Rutschen sind teilweise nur bis 70kg nutzbar... auch sehr ärgerlich. Dann ging uns das getrillere und gepfeiffe von der Poolaufsicht auf die Nerven! Sofort wenn jemand gerutscht ist, wird laut gepfiffen, das man sich zu entfernen hat! Den ganzen Tag lang!!! Nervte! Die Musik am Pool spielt auch den ganzen Tag in einer sehr hohen Lautstärke, selbst wenn gerade keine Animation stattfindet. Die Mitarbeiter vom Spa&Wellnesscenter sind sehr aufdringlich, um ihre Zöpfe und Massagen an den Mann zu bringen...Ein Nein wird nicht von allen sofort akzeptiert! Die Shows Abends waren allerdings toll!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Torsten, wir senden sonnige Grüße aus dem Albatros Aqua Park Resort in Hurghada und bedanken uns herzlich, für die Auswahl unseres Hotels. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Sie uns auch nicht weiter empfehlen können. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten mit der Rezeption und Housekeeping. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dies mit dem zuständigen Department des Housekeepings ausführlich besprochen wurde und wir möchten sicher gehen, dass dies nicht erneut vorkommt. Unsere Küche bietet eine große Bandbreite an täglich frischen und wechselnden Speisen an- hier kann man frei variieren, was auf den Teller kommt. Es gibt einen Asiatischen, einen Europäischen und Italienischen, sowie einen Orientalischen Bereich, mit einigen Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Demweiterem haben sie bei der Anreise ein VIP Armband bekommen, mit welchem sie kostenfrei alle drei Hotels, inkl. Restaurants benutzen dürften, insgesammt 9 Restaurants in welchen bestimmt nicht jede zwei Tagen das gleiche gab, deshalb wundert es uns, dass sie es so beschreiben. Wir würden sie gerne darüber informieren, dass wir mit dem System von roten Flagen arbeiten. Es ist an der Rezeption die Information verfügbar und die roten Flagen kann man sich in jedem Handtuchzentrum ausleihen, wenn sie von keinem Mitarbeiter oder Verkäufer ansgesprochen wollen werden. Leider haben sie diese Möglichkeit nicht ausgenutzt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Hotel auf Ihre Kosten kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Albatros Aqua Park Resorts