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Eduard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
keine 99% ,ehe 89% Weiterempfehlung, 4Sterne Hotel
2,8 / 6

Allgemein

Die Bewertungen werden von Animation Team gesammelt.Jeder Animator sollte mindestens 3 gute Bewertungen am Tag besorgen ( Ich werde den Namen nicht verraten)..dahe für mich keine 99% sondern eher 90% Weiterempfehlung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

renovierungsbedürftig, eher 3 Sterne Niveau ,wlan schecht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen langweilig , Getraenke ungeniesbar,vorallem Alkogol ( keine Markensachen). Denke sowas erwartet Sie in einem 3 Sterne Hotel in Türkei....also absolutes NOGO für so ein teueres Hotel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Sttand geht so, ein sehr schöner Riff wenn man ca 300 Meter rechts geht.Liegen und Matrazen alt und dreckig.Strandbar ungeniessber , keine Qualitaet (Getraenke , Bürger , Fleisch...alles nicht gut)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir sind um 6.00 angekommen .Sollten 180 Dollar für früheren Check -in bezahelen obwohl das Hotel nur 50% besetzt war.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Eduard
Alter:41-45
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Lieber Eduard, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen trotz aller Bemühungen nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, ist es Feedback wie dieses, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist uns klar geworden, dass uns das nicht gelungen ist. Wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt im Aqua Park voller positiver Erlebnisse sein wird. Beste grüße, Hotel Management.