Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
4.Mal Aqua Vista
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel allgemein sehr schön aber dies war unser 4. Aufenthalt und gleichzeitig der letzte. Es fing beim Check In an ...Probleme mit dem Zimmer was dann endlich nach mehreren Gesprächen mit Rezeption und Veranstalter geklärt werden konnte. Gästebetreuung versteht glaube ihren Job nicht richtig ...macht ihren Rundgang schreibst sich dinge auf die sie aber nicht umsetzt....wirklich sehr enttäuschend.....Animation langweilig ohne Power und Elan...Wichtig ist immer das Handy zur Hand. Wir sind zum 4.mal dort gewesen werden es aber nicht nochmal buchen was sehr schade ist da uns das Hotel immer noch gefällt aber das drum herum ist wirklich schlechter geworden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ganz in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • besser als letztes Jahr dennoch ausbaufähig


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war echt schlecht dieses Mal...man darf nicht alles auf Ramadan schieben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zweite strandreihe aber vollkommen ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wirklich nicht toll und Händler sind aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas & Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders nachdem Sie bereits zum vierten Mal bei uns waren. Wir bedauern die Schwierigkeiten beim Check-in und die Probleme mit dem Zimmer. Ihr Feedback bezüglich unseres Guest Relation Teams nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und Ihre Anliegen schneller und effektiver umzusetzen. Auch Ihre Anmerkungen zur Unterhaltung und zum Service haben wir zur Kenntnis genommen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend war, und werden unser Animationsteam entsprechend informieren, um mehr Energie und Begeisterung zu gewährleisten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie das Zimmer gefallen haben, auch wenn Sie das Umfeld als verschlechtert empfinden. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch Ihre Erwartungen wieder erfüllen können. Für Fragen oder Anliegen während Ihres Aufenthalts steht Ihnen unser Front Office Manager oder das Guest Relation Team jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickalbatros Aqua Vista Team