- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nicht am Strand. Dorthin fährt aller 30 Minuten ein Bus. Es bildet mit dem Aqua Blue und Park eine Hotelanlage mit 23 Pools. Die Unterbringung erfolgt in kleinen Häusern bis 2 Etagen hoch.
Die Zimmer liegen in 5 einzelnen Gebäuden bis 2 Etagen hoch. Sie sind für einen Hotelurlaub völlig ausreichend mit Betten, Kühlschrank, Dusche, Waschbecken und Toilette. Außerdem haben die Zimmer einen Balkon. Die Möbel sind nicht mehr die neuesten, aber gut erhalten. Ich konnte super schlafen.
Die Kellner und Köche versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Es gibt Fisch, Fleisch, Nudeln, Kartoffeln, Pizza, Kuchen, Salate und so weiter. Leider besteht etwas wenig Abwechslung bei den Gerichten aber wir haben immer was gefunden. Vorsicht vor den alkoholischen Getränken. Diese sind nur verdünnt zu genießen.
Der Service ( Empfang, Roomservice, Gastronomie und Pool) ist super.
Der Transfer zum Hotel dauert etwa 10-15 Minuten. Vom Hotel bis zum Strand läuft man etwa 25 Minuten oder benutzt den Bus aller 30 Minuten. Zur Marina braucht man mit dem Auto etwa 30 Minuten, zur Senzo mal etwa 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
23 Pools, aber ohne Besonderheiten. Einzig der Rutschenpool ist wirklich cool. Aber nur bis 120 kg nutzbar. Ansonsten leichte Algenbildung in den Fugen. Das Animationsteam veranstaltet am Vormittag Wassergymnastik und Darts. Am Nachmittag Wasserball. Abends gibt es im Hotel keine Animation mehr. Dazu muss man ca. 600 Meter in das Aqua Park laufen. Dort ist auf einem Parkplatz eine Bühne aufgebaut. Von ca. 20:45 Uhr bis 21:15 Uhr findet die Kinderdisco statt. Diese besteht aus 5-8 Titeln und mehreren Pausen. Danach findet für ca. 30 Minuten eine Veranstaltung, meist Tanz statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Pickalbatros Aqua Vista Resort – Hurghada mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Service-Team sowie an unsere Gastronomie-Mitarbeiter und Köche. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Punkte nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Abwechslung im Speisenangebot, zur Qualität der Getränke sowie zu den Zimmermöbeln und den Poolanlagen nehmen wir sehr ernst. Ebenso haben wir Ihre Anmerkungen zu den Animationsprogrammen aufmerksam gelesen und werden diese mit dem zuständigen Team besprechen, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, das Hotel habe nachgelassen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Leistungen zu sichern und zu steigern. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Aqua Vista Resort –