- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Hotelkomplex bietet für jeden etwas. Die Anlage und das Hotel sind sauber und gepflegt. Service ist Top und das Essen gut und Abwechslungsreich. In den Zimmern muss man nacharbeiten, z.B Fugen ausbessern oder ersetzten. Wie aber immer und in jedem Hotel was ich in Ägypten kenne, sind die Menschen sehr gastfreundlich und nicht aufdringlich. Wenn man gute T-Shirts im guten Preis-Leistungsverhältnis kaufen möchte, muss man nicht aus der Anlage. Diese bekommt man vorm Blue in großer Auswahl.
Die Zimmer sind zum Teil in die Jahre gekommen. Sind aber Sauber und ordentlich. Der Service ist Top!
Essen durch die Bank top. Große Auswahl und sehr freundliches Personal. Vom Koch bis zur Bedingung sind alle sehr bemüht dir eine tolle Zeit zu bescheren.
Der Service im Restaurant, am Pool oder auch in der Bar ist Top. Beim Service an der Rezeption kommt es darauf an wer Dienst hat. Hier schwankt der Service zwischen Nichtbeachtung und Top. Wenn es mal ein Problem oder eine Beschwerde gibt, ist das Hotel sehr schnell bemüht abhilfe zu schaffen. Die deutsche Ansprechpartnerin "Laura" ist Top und kümmert sich sofort.
Leider ist in der Umgebung nix. Man kann außer in der Anlage nicht Shoppen. Hierfür muss Mann mit dem Ubar oder Taxi fahren! Hinten Wüste, vorne Straße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier ist es etwas schwieriger, Das Angebot ist überschaubar und qualitativ nicht immer gut. Dart spielen muss man z.B. bestimmt nicht. Gemischt von 6 Jahren bis 65, macht keinen Spaß. Die Pfeile sind stumpf und in keinem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service im Restaurant, an der Bar und am Pool, sowie unser abwechslungsreiches Essensangebot und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorheben. Auch Ihr Lob an unsere Kollegin Laura leiten wir mit Freude weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Zimmern und der Rezeption sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Zimmer zu modernisieren und den Service in allen Bereichen auf gleichbleibend hohem Niveau zu gewährleisten. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Gastfreundschaft unseres Teams schätzen und insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Pickalbatros Aqua Vista begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Aqua Vista