- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war Anfang Dezember 2022 in diesem Hotel und war insgesamt enttäuscht von meinem Aufenthalt. Die Anlage ist groß und es ist schön, dass man die Aktivitäten der beiden anderen Schwesterhotels nutzen kann. Das Fitness-Studio war auch sehr gut ausgestattet. Allerdings war das Essen und der Service im Hotel absolut nicht empfehlenswert. Das Essen war von schlechter Qualität und wenig abwechslungsreich, und ich hatte das Gefühl, dass es nicht ausreichend frisch zubereitet wurde. Zudem hatte ich eine Lebensmittelvergiftung, was meinen Aufenthalt stark beeinträchtigt hat. Der Service war auch nicht sehr gut - es gab lange Wartezeiten und das Personal schien überfordert zu sein. Einzig das Personal war sehr freundlich und bemüht, aber das konnte die schlechte Erfahrung mit dem Essen und dem Service leider nicht ausgleichen. Insgesamt war ich sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt in diesem Hotel und kann es nicht weiterempfehlen, insbesondere aufgrund der schlechten Qualität der Gastronomie.
Die Zimmer sind ok u komfortabel ausgestattet. Allerdings konnten wir Abends von dem Kühlschrankgeräusch u die Partys draußen schlecht schlafen.
das Essen und der Service im Hotel absolut nicht empfehlenswert. Das Essen war von schlechter Qualität und wenig abwechslungsreich, und ich hatte das Gefühl, dass es nicht ausreichend frisch zubereitet wurde. Zudem hatte ich eine Lebensmittelvergiftung, was meinen Aufenthalt stark beeinträchtigt hat.
Der Service war auch nicht sehr gut - es gab lange Wartezeiten und das Personal schien überfordert zu sein.
sehr nahe zum Flughafen. Das Hotel hat kein Strand. Es gibt jedoch Shuttle zum Albatros Beach
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnessstudio ist das einzigste Highlight in diesem Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Herr Ali, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels und Ihr Feedback. Leider konnten Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen und auch das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir bedauern sehr, dass die Negativen Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes überhand genommen haben und Sie unser Hotel nicht erneut besuchen möchten. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie das Hotel für Strandurlaube nicht empfehlen können. Trotz zweiter Strandreihe, was sehr deutlich in jede Beschreibung des Hotels erwähnt ist, möchten wir unseren Gästen den größtmöglichen Komfort bieten und somit können die Gäste kostenfrei den privaten Strandabteil des Nachbarhotels Beach Albatros mitnutzen- es ist wirklich sehr Schade, dass dieser Sie nicht überzeugen konnte. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sind, wir können Ihnen aber garantieren, dass dies nicht mangelnder Hygiene liegt. Hierfür haben wir regelmäßige angekündigte und unangekündigte Qualitätschecks welche, nicht zuletzt, über die Britische Firma "Christal" geprüft und regelmäßig mit sehr guten Resultaten ausgezeichnet. Dem Weiterem würden wir gerne erwähnen, dass sie sich mit dem Hotel Manager getroffen haben und dass Sie drauf bestanden haben, dass Sie eine Woche kostenfreien Aufenthalt in dem BLU SPA Resort möchten und dann wird alles gut sein. Leider ist sowas nicht möglich und deshalb haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie das Hotel schlecht bewerten werden, was bei uns auch leider nicht akzeptiert ist, da wir keine Erpressung akzeptieren. Sie haben kostenfreies SPA + Massage von uns bekommen, Früchtekorb und volle Minibar, Upgrade zu einem Poolblick Zimmer. Deshalb finden wir es Schade, dass diese Sachen von unserer Seite nicht geschätzt würden. Trotzdem wollten wir, dass Sie den Rest des Aufenthalts genießen werden und haben Sie kostenfrei in das White Beach transferiert, welches ein 5 Sterne hotel, direkt am Strand gelegen ist und was auch viel teuer als unseres Hotel ist. Dieses haben Sie direkt angenommen und Sie haben auch unterschrieben, dass Sie jetzt zufrieden sind, deshalb können wir leider Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Hotel auf Ihre Kosten kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts