Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herawi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im April 2025 dort. Das Wetter war in Ordnung, allerdings sehr windig. Besser ist es, gegen Ende April zu reisen, denn dann ist das Wetter perfekt. Hotel, Verpflegung und Personal waren durchweg sehr gut – wir waren sehr zufrieden. Da drei Hotelketten zusammengeschlossen sind, gibt es viel zu erleben und eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen! Der einzige Nachteil: Die Liegen am Pool waren bereits ab 5 Uhr morgens reserviert, sodass es sehr knapp wurde. Hier müsste auf jeden Fall nachgebessert und mehr Liegen bereitgestellt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Ohne trinken geht gar nix die zimmer sind halt alt ansprechend der Nutzung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden tag das gleiche essen leider wäre wchön wenn 3-4 mal die woche was spezielles abend angeboten wird


    Service
  • Gut
  • Gibt man gutes trinken jeden tag dann hat man den besten Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen und nicht soweit vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mitarbeiter aus dem Wellnessbereich drängen einem ständig Angebote auf, die stark überteuert sind. Zum Beispiel kostet einmal Nägelmachen über 70 €, was selbst in Deutschland deutlich günstiger ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herawi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Herawi Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im April 2025. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das gute Wetter, das Hotel, das Essen und das Personal hervorheben, und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und auf jeden Fall wiederkommen würden. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere zentrale Lage mit leichtem Zugang zum Strand als vorteilhaft empfunden haben und die Abwechslung durch den Zusammenschluss der drei Hotelketten zu schätzen wussten. We take your comments regarding the sun loungers by the pool very seriously. We understand your frustration with the early reservations and the scarcity of loungers, and we are actively looking into solutions to improve this situation and ensure a more equitable experience for all our guests. Was Ihr Feedback zu den täglichen Getränken angeht, so sind wir bestrebt, Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts einen gleichbleibenden und hochwertigen Service zu bieten. Wir werden Ihren Vorschlag in Betracht ziehen. Wir freuen uns auch über Ihr ehrliches Feedback zur Auswahl der Speisen. Wir haben Ihre Bemerkung über die Vielfalt der Abendmahlzeiten zur Kenntnis genommen und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um die Möglichkeit zu prüfen, 3-4 Mal pro Woche mehr spezielle Gerichte anzubieten. Schließlich haben wir Ihre Erfahrungen mit dem Wellness-Personal und den Preisen für die Behandlungen zur Kenntnis genommen. Wir werden unser Servicekonzept und unsere Preisstruktur überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen der Gäste entsprechen und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind bestrebt, auf der Grundlage Ihrer Kommentare Verbesserungen vorzunehmen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Aqua Vista