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Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns wahrscheinlich das letzte Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind dieses Jahr bereits das dritte Mal in der Anlage gewesen. Erst Aqua Park dann Blu und jetzt Vista. Jeweils immer 10 Tage im Dezember. Die Anlage nimmt mit jedem Jahr ab. Letztes Jahr gab es einen Tag an dem kein Alkohol an allen Bars ausgeschenkt wurde. Dieses Jahr waren viel mehr Pools kalt unter anderem die Melody Bar. Die Sanitären Einrichtungen wurden nicht gut gereinigt und das Personal war spürbar unmotiviert. Zudem wurde nicht so viel dekoriert wie in den letzten Jahren. Man merkt, dass gespart wird... Für uns war es das vermutlich das letzte Jahr, wenn sich nicht etwas drastisch ändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Großen und Ganzen ok. Der Safe hat funktioniert und die Duschamatur war neu ebenso wie die Silokonfugen in der Dusche. Der Kühlschrank hat unserer Getränke zu Eis verwandelt. Eine Regulierung der Kälte war leider nicht möglich. Wir hatten zudem ein Problem mit Ameisen. Diese hatten ihr Nest vermutlich hinter der TV-Wand. Sobald Essen herumlaufen, waren in kürzester Zeit die Ameisen dran. Die Matratzen waren ok. Von der Reinigung hätte ich mir gewünscht, dass öfters Nass durchgewischt wird, da ich immer wieder Sand an den Füßen kleben hatte. Meine Schwiegermutter hatte das Problem, dass die Zimmerkarte nicht richtig funktioniert hatte. Sie musste regelmäßig zur Rezeption und die Karte neu zu kalibrieren. Ärgerlich, wenn man am komplett anderen Ende der Anlage sein Zimmer hat...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir konnten alles essen und trinken. Probleme mit Magen und Darm hatten wir nicht. Das Essen könnte aber abwechslungsreicher sein. Die Auswahl war dieses Jahr deutlich weniger wie die Jahre zuvor.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedingung im Restaurant waren immer sehr schnell. Vor allem beim abräumen. Hier hätte ich mir weniger Stress gewünscht. Sobald der Teller leer war, war er auch schon weg. Dadurch, dass das Piratenland renoviert wurde und ebenso die Bar geschlossen war, hat die Bestellung der Getränke bis zum Bringen ca. 30 Minuten gedauert. Wenn man die Getränke selbst holen wollte, war das nicht so gern gesehen und die Kellner wollten es lieber an den Platz bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Privattransfer ist man innerhalb von 12 Minuten am Hotel angekommen. Letztes Jahr war es das letzte Hotel, das angefahren wurde, obwohl es das erste Hotel auf der Strecke war. Ich kann daher immer einen Privattransfer empfehlen. Zumal dieser für 6 Erwachsene und 2 Kinder im Durchschnitt nur 10 Euro insgesamt gekostet hat. Eine Quadtour haben wir noch gemacht, die wir innerhalb von 20 Minuten erreicht haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eine Quadtour über die Tourguides, die in der Hotelanlage herumliefen gebucht. Ausgemacht war von 14.00 bis 18.00. Die Tour hat um 14.30 begonnen und wir waren bereits 2 Stunden später wieder in der Anlage. Das hab ich leider als Abzocke empfunden. Was wir gebucht hatten war eine Quadtour im Sonnenuntergang. Das war leider nicht so... Es gab Billardplatten, die wir 3 Mal benutzt hatten. Zu anderen Freizeitangeboten kann ich leider nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Besuch nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Pooltemperaturen, Sauberkeit, Dekoration und Motivation unseres Personals sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und die Qualität unserer Einrichtungen zu erhalten. Bezüglich des Transfers freuen wir uns, dass dieser für Sie komfortabel und zeitsparend war. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu den Themen Zimmerausstattung, Restaurantservice und Freizeitangeboten. Ihre Anmerkungen zum quad bike Ausflug und der Essensvielfalt werden wir ebenfalls sorgfältig prüfen. Es tut uns leid zu hören, dass Probleme mit Ameisen und der Schlüsselkarte auftraten, sowie die von Ihnen empfundene Eile im Restaurant. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickalbatros Aqua Vista Team