- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein wirklich sehr schönes Hotel. Der Vorteil ist, dass man beide Nachbarhotels mit benutzen kann. Sei es bei Aktivitäten oder einfach abends an den verschiedenen Bars!!!Man fühlt sich wohl..
Immer sauber und gepflegt!!!
Was ich nicht mag, mag ein anderer schon!!!
Super freundliches Personal. Schade nur, dass soviel gewechselt wird..Und die Gästebetreuung verdient den Namen nicht. Diana, die eigentlich für die Gäste zuständig sein sollte, hat mich nicht einmal angesprochen, da ich mit meinem besten Freund mal 10 Tage dem Winter entfliehen wollte. Dieser hat seine Frau zuhause gelassen, da er etwas persönliches mit Diana klären wollte, weil sie seit Jahren dort 10-12 Wochen Winterurlaub machen. Eine solche Ignoranz seitens einer Gästebetreuung habe ich noch nie erlebt, und ich bin viel unterwegs!!! Pick Albatros hat leider viele gute Leute aus diesem Hotel "ausgetauscht", aber da ich in den 10 Tagen von vielen deutschen Stammkunden gehört habe, dass die falschen abgezogen wurden und speziell Diana noch immer vor Ort ist, verstehe ich den Sinn des Managements nicht. Mehrere Stammgäste wechseln daher schon das Hotel und das liegt mit Sicherheit nicht im Interesse der Pick Albatros Kette!!!!!!!!
In 15 min vom Airport zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht angenommen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Peter Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Pickalbatros Aqua Vista Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel sowie die Möglichkeit, die Einrichtungen der Nachbarhotels mitnutzen zu können, gefallen haben. Auch Ihr Lob über das freundliche Personal wissen wir sehr zu schätzen – unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie sich von der Gästebetreuung nicht wahrgenommen und ignoriert gefühlt haben. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, da gerade unsere Guest Relation ein wichtiger Ansprechpartner für all unsere Gäste sein sollte – unabhängig vom Reisezweck oder der Dauer des Aufenthalts. Wir nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst und werden das Feedback intern weitergeben, um sicherzustellen, dass sich künftig alle Gäste gesehen und gut betreut fühlen. Auch den Punkt bezüglich der personellen Veränderungen nehmen wir zur Kenntnis. Wir verstehen, dass langjährige Stammgäste eine enge Bindung zu vertrauten Gesichtern aufgebaut haben, und bedauern, wenn dies zu Unzufriedenheit führt. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Erinnerungen mitnehmen konnten und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einer erkennbar verbesserten Gästebetreuung. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Aqua Vista Resort