An sich empfehle ich es weiter, jedoch gibt es aufjedenfall Bedarf die Life guards im Umgang mit den Hotel Gästen mehr zu Schulen. Der Umgang war so unangenehm das mein Sohn weinen musste mehrfach und gesagt hat er möchte nie wieder hier her. Die Gäste Beratung war aber super engagiert und hat uns ernst genommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind schön groß, sauber & der Herr der sauber macht ist wirklich super lieb und lässt sich viel einfallen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal hat mich eher enttäuscht. Im Aqua Park durfte ich nicht rutschen mit den Worten „du nicht zu fett“ obwohl weder angefragt wurde bzgl des Gewicht noch wurde es freundlich kommuniziert. Auch mein kleiner Sohn konnte die Rutschen nicht nutzen da im Kleinkind Bereich kein Elternteil mit rutschen durfte. Nach großem hin & her wäre das dann doch alles möglich gewesen. Die Art und Weise war überhriffig frech & unfreundlich. Das Personal im allgemeinen ist gefühlt etwas käuflich manche ignorieren einen komplett, erst wenn man ein bisschen Trinkgeld verteilt fangen sie an zu lächeln und zu bedienen. Die Jungs von der Pool Bar waren klasse, super Service immer am lachen! Die Life guards leider eine Katastrophe unangenehmer und unfreundlicher Umgang
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pool war okay im Aqua Vista, die anderen Pools haben wir nach den Vorfällen eher weniger besucht leider
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Strand waren alle super nett
Nicht so präsent
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emely |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Emely herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Pickalbatros Aqua Vista Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere geräumigen und sauberen Zimmer gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Housekeeping-Mitarbeiters besonders zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weitergeben – solche Anerkennung ist für unser Team immer eine große Motivation. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass die Erfahrung mit einem unserer Rettungsschwimmer so negativ war und Ihr Sohn dadurch emotional belastet wurde. Bitte seien Sie versichert, dass uns das sehr leid tut – vor allem, wenn sich ein Kind bei uns nicht sicher und wohlfühlt. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um gezielte Schulungen durchzuführen und das Verhalten im Umgang mit Gästen zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem Guest Relations Team eine positive Erfahrung gemacht haben und sich ernst genommen fühlten – genau das ist unser Ziel. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie bei einem zukünftigen Besuch von einem rundum positiven Aufenthalt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Aqua Vista Resort Guest Relations Team