Zum Thema Zimmer: In unserem Zimmer war es eigentlich ordentlich, dies ist nur „meckern“ auf hohem Niveau. Die Spiegel und die Klinken von unseren Schubladen waren nicht abgewischt dies haben wir selber dann gemacht. Die Essensauswahl war ok nur leider hatte uns allen irgendwie die Gewürze gefehlt. Wir haben immer unser komplettes Essen selber gesalzen, da das Essen oft nach nichts geschmeckt hat. Zum Thema Animation: Ich muss sagen, dass ich selber bei Animationen nie viel mit mache, aber durch meine öfteren Urlaube kann ich sagen, dass mir die Animation in meinen bisherigen Hotels deutlich besser gefallen hat. Ich fand die Animation hat die Leute wenig aufgefordert und überredet mit zu machen, daher haben auch immer wenig Leute mitgemacht. Außerdem standen zum Beispiel drei Animateure in der RedSky Bar dann tanzte einer mit ein paar Urlaubern, einer Stand da an seinem Handy und die andere hat sich nur zu anderen gesetzt und gequatscht. Ich fand es sehr schade das sie nicht alle zusammen stimmung gemacht haben. Wir fanden auch das sich die Animateurin immer zu lange zu den Urlaubern gesetzt hatte. Sie hatte z.B. mit uns gequatscht sich hingesetzt und wir haben gezeigt das kein Interesse war und waren alle (auch sie) sehr still und trotzdem saß sie noch eweig bei uns. Als Tipp: Die Animateure sollten alle an einem Strand ziehen und zusammen Stimmung machen. Ich muss sagen die Animation bei den Kids am Abend fand ich tausendmal besser als die für Erwachsene bei der Redsky Bar. Wir haben uns die Animateure von da in der Redsky Bar gewünscht da sie einfach viel mehr mit den Urlaubern agiert haben. Der Strand war leider gar nicht schön, diesen haben wir nach 10 minuten verlassen und den restlichen Urlaub dann am Pool verbracht. Beim Rücktransport wurde. wir als erstes abgeholt, was totaler quatsch war, da wir zwei Stunden rungefahren und andere abgeholt haben und am Ende sowieso an unserem Hotel wieder vorbei gefahren sind. Also die Route müsste besser geplant werden. Es ist klar das man noch andere abholt, das ist kein Problem. Aber wenn wir sehen, dass wir nach dem letzten Stopp, dann auf dem Weg zum Flughafen genau an unserem Hotel vorbei fahren, denken wir uns auch „ hä die hätten uns ja als letzten abholen können und wir hätten noch 2 Std. im Hotel verbringen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abatros Aqua Vista rundum Bewertung |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer insgesamt ordentlich war, und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Spiegel und Schubladengriffe sehr ernst. Wir werden unser Housekeeping-Team entsprechend informieren, um solche Details künftig zu verbessern. Bezüglich des Essens tut es uns leid, dass Sie den Geschmack als zu mild empfunden haben. Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Küche weiter, um die Würzung und Vielfalt weiter zu optimieren. Was die Unterhaltung betrifft, danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir verstehen, wie wichtig eine lebendige und einladende Atmosphäre für alle Gäste ist. Ihre Anregung, die Animateure besser zu koordinieren und mehr Interaktion zu fördern, werden wir intern besprechen. Es freut uns zu hören, dass die Kinderunterhaltung Ihnen besonders gut gefallen hat. Auch Ihre Hinweise zum Strand und dem Transferservice nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Routenplanung und den Zustand des Strandes überprüfen, um unseren Gästen in Zukunft ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann von weiteren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickalbatros Aqua Vista Team