Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Poollandschaft sehr schön, auch der Aquapark super für jede Altersklasse. Strand war in Ordnung da gibt es nichts zu meckern. Jetzt leider das negative. Unsere 1 Woche verlief super, dann fing es an das unsere Zimmerkarten nicht mehr funktionierten, kann passieren doch nicht das man 4 x eine karte bekommt mit der falschen Zimmernummer. Ich habe alleine 1 stunde damit verbracht vom zimmer zur lobby zu rennen. Erst als ich meinen Partner mit in die Lobby genommen habe wurden wir ernst genommen. Ich wurde von den Angestellten ausgelacht an der Rezeption! Das war sehr unverschämt. Dann hat es mit der Show im Leila nicht geklappt. Uns wurde gesagt seit um 18.35 Uhr in der Lobby zum Tickets abholen, gesagt getan, haben alles abgeholt und draußen auf den Bus gewartet, nach 45 min warten sind wir zum nachfragen rein gegangen wann denn der Bus kommt, die Antwort war er kam um 18.30 Uhr. Es kam auch nie eine Entschuldigung das ein Fehler passierte, und wir wurden so hingestellt das es unsere eigene Schuld war, naja soviel dazu. Dann kam der Geburtstag unserer Tochter. Einen Tag vorher bin ich in die Lobby um einen Tisch im Restaurant vorzubestellen alles klar wurde erledigt. Am nächsten Tag wieder die zimmerkarten die nicht funktionierten! Angekommen im Restaurant, alle sprachlos es wusste niemand etwas von einem Tisch. Der Mitarbeiter hat zum Glück alles organisiert und alles mögliche versucht um unsere Laune zu verbessern, danke dafür. Wir sind dann in die Lobby um diesen Vorfall zu besprechen, es kam wieder nicht mal eine Entschuldigung, dass hätte ich schon erwartet, stattdessen wurde sich nur rausgeredet das wir wieder Schuld wären. Dann kam es zu der Vereinbarung das wir am Abreisetag 2 Stunden länger im Zimmer bleiben können, wäre nett gewesen zu sagen das man um 12 zur Lobby kommen soll um die Karten aktualisieren zu lassen, so bin ich nun wieder hin und her gerannt. Fazit: Nie wieder in dieses hotel. Sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Organisation gleich eine Katastrophe. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, sonnige Gruesse aus dem Aqua Vista. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und ueber die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann haetten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen koennen. Die Gäsetebetreuung hat sie probiert mehrmals im Zimmer anzurufen, leider ohne Erfolg. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Management des Aqua Vistas