- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren zum 3.mal im Hotel. Pool Services, guast Relations, Zimmer alles gut. Leider hat die Auswahl der Speisen sehr nachgelassen, es wird nicht mehr gegrillt usw. Die neue Beachbar, noch schlimmer geht es nicht.......
Hätten Wunschzimmer vom letztem Jahr bekommen, Klasse
Essen gegenüber den letzten Jahren sehr nachgelassen, keine Grills draußen, komisch, andere Hotels grillen jeden Tag Auswahl sehr begrenzt, das wird massiv an gelg gespart.
Leider mussten wir feststellen das arabische und Osteuropäer deutlich besser bedient werden.....besonders russische Urlauber mit Dollars in der Tasche werden jeden Tag vom Manager persönlich begrüßt.......
Umgebung wussten wir ja, zum shoppen mit Taxi. Klappt immer wieder......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man alle drei Hotels nutzt ist Angebot vollkommen ausreichend.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels und Ihr Feedback. Leider konnten Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen und auch das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen unzufrieden waren. Unsere Küche bietet eine große Bandbreite an täglich frischen und wechselnden Speisen an- hier kann man frei variieren, was auf den Teller kommt. Es gibt einen Asiatischen, einen Europäischen und Italienischen, sowie einen Orientalischen Bereich, mit einigen Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Dem weiterem haben Sie ein VIP Armband bekommen, mit welchem Sie die 3 Hotels, d.h. 9 Restaurants benutzen haben. Sie waren insgesammt 2 Mal ins A La Carts und 2 Mal Stammgäste Abendsessen kostenfrei eingeladen, wo es auch immer anderes Essen gegeben hat. Da sie ein Aufenthalt von 13 Nächten hatten, mit den 9 Restaurants + den 2 A la Carts + 2 Mal Stamgästeabendessen, hatten Sie jedes Abend die Möglichkeit was anderes zu ausprobieren. Deshalb ist es nicht verständlich und es wundert uns sehr, das Sie dies als "Ständig das selbe" beschrieben haben. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie das Hotel für Strandurlaube nicht empfehlen können. Trotz zweiter Strandreihe, möchten wir unseren Gästen den größtmöglichen Komfort bieten und somit können die Gäste kostenfrei den privaten Strandabteil mit der Bar des Nachbarhotels Beach Albatros mitnutzen - es ist wirklich sehr Schade, dass dieser Sie nicht überzeugen konnte. Wenn es ihnen nicht zugesagt hat, sollten Sie sich vielleicht für Zukunft für ein Hotel, der direkt am Strand liegt entscheiden, dann werden Sie die volle lage von dem Hotel benutzen können. Wir sind sehr überrascht folgendes von Ihnen zu lesen "das arabische und Osteuropäer deutlich besser bedient werden.....besonders russische Urlauber mit Dollars in der Tasche werden jeden Tag vom Manager persönlich begrüßt......." Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir stolz sind, Gäste aus aller Welt begrüßen zu dürfen. Es werden keine Unterschiede gemacht, wie Sie es beschreiben. Sie als Stamgast haben kostefreieien Upgrade von einem Sparrzimmer auf ein Poolblick Zimmer bekommen, genau nach Ihrem Zimmerwünsch mit der Zimmernummer, mehr als 2 Stunden vor dem normalem Check In haben Sie das Zimmer kostenfrei bekommen, Softgetränke, sowie Früchtekorb zum Zimmer kostenfrei, Einladungen zum Stammgästeabendessen sowie kostenfreie Einladungenen zu den A La Cart Restaurants. Dem weiterem haben Sie nicht einmal bei der Gästebetreuung, sowie bei dem Quality Department erwähnt, dass Ihnen Service nicht gefällt. Sie hatten einen Hochzeitstag, wir haben für Sie speziellen Tisch mit eine Anmerkung von dem Hotel - Torte, kostenfrei vorbereitet. Dem weiterem hat der F&B Manager dafür den ganzen Aufenthalt gesorgt, dass Ihnen nichts fehlt, deshalb sind wir voll überrascht und es ist traurig zu lesen, dass Sie dieses alles nicht schätzen können und dass Sie schreiben, dass andere Nationalitäten besseren Service bekommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Hotel auf Ihre Kosten kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts.