- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vergleich zu anderen Pickalbatros-Hotels war das, was wir erlebt haben, leider nicht zufriedenstellend. Unser ursprüngliches Hotelzimmer war in einem sehr schlechten Zustand und hatte einen starken, unangenehmen Geruch (nach Kanalisation). Daher haben wir uns an die Rezeption gewandt und um ein anderes Zimmer gebeten. Daraufhin kam die Mitarbeiterin der Gästebetreuung hinzu und äußerte wörtlich, dass die Rezeption „so ein Zimmer deutschen Gästen nicht geben würde, sondern eher russischen und polnischen Gästen“. Diese Aussage empfanden wir als sehr rassistisch und äußerst enttäuschend. Ein weiteres negatives Erlebnis hatten wir mit einem Problem am Geldautomaten, das sich über zwei Tage hinzog. Der Rezeptionist wirkte dabei durchgehend genervt. Verstehen Sie mich nicht falsch – ich bin keine anspruchsvolle Person. Ich erwarte lediglich ein sauberes und normal oder angenehm riechendes Zimmer. Dennoch wurden wir dafür, dass wir das Zimmer wechseln wollten, regelrecht verurteilt und unfreundlich behandelt. Die Blicke und das Verhalten der Rezeption waren alles andere als angenehm. Etwas Positives möchte ich jedoch hervorheben: Der Room-Service in unserem neuen Zimmer war wirklich herausragend. Das Reinigungspersonal hat uns täglich gefragt, ob alles in Ordnung sei, ob wir zufrieden sind und ob es irgendwelche Probleme gibt. Das hat uns sehr gefreut und verdient Anerkennung.
Nach dem Zimmerwechsel super vorher hätte ich dem Zimmer eine 2sterne Bewertung gegeben
Waren vor paar jahren bereits im nachbarhotel wo wir auch essen konnten und das essen war nicht so wie vor 5 Jahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Yassmin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel in Pickalbatros. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Vergleich zu Ihren früheren Aufenthalten bei uns. Wir sind zutiefst besorgt über den Zustand Ihres ursprünglichen Zimmers und die inakzeptable Bemerkung unseres Mitarbeiters. Ein solches Verhalten wird in unserem Unternehmen nicht geduldet, und wir werden eine gründliche Untersuchung dieser Angelegenheit durchführen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Problem mit dem Geldautomaten und das Verhalten der Rezeptionistin entstanden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen effizienten und zuvorkommenden Service zu bieten, und werden dies mit unserem Team besprechen. Wir haben Verständnis dafür, dass Sie ein sauberes und komfortables Zimmer erwarten, und sind enttäuscht, dass wir diesen Anspruch anfangs nicht erfüllen konnten. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit dem Zimmerservice in Ihrem neuen Zimmer zufrieden waren. Wir werden Ihre positiven Kommentare an das Reinigungspersonal weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Aqua Vista Team