- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wollte eigentlich keine Bewertungen schreiben......doch mache ich hier eine Ausnahme.......!!! Das Beste war der Junge vom Zimmerservice bekam 2xmal 5€ Tipp doch anscheinend reichte es ihm nicht.....denn die letzten 3 Tage räumte er das Zimmer nicht mehr auf.....das ist kein Scherz meine Frau mußte ihm hinterlaufen um die Badezimmer Tücher zu wechseln...!!! Kann nur sagen:Absolutes schrott Hotel...!!! Melonen gibt es nur in Deutschland...!!! Fitnessstudio ist ganz gut, daß war's dann auch schon......Wie man da 15xmal hinfahren kann....mir ein Rätsel aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Achso + die soooo unterschiedlichen Meinungen zum Essen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Auch wenn ich von dem Laden Nicht's Halte.....daß Essen war nicht schlecht.....war wirklich ok......Bis auf das Obst.....Ach ja.. Kein Obst......!!!! Also wohl NIEWIEDER.....!!!! Waren im Zimmer 6218 3 Block....vielleicht sind die Anderen Blöcke besser....????
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jochen, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels und Ihr Feedback. Leider konnten Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen und auch das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir bedauern sehr, dass die Negativen Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes überhand genommen haben und Sie unser Hotel nicht erneut besuchen möchten. Aus Ihrer Bewertung ging heraus, dass Sie mit dem Housekeeping unzufrieden waren. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, die letzten drei Tagen hatten Sie auf der Tür den "bitte nicht stören" Schild gehabt und bei diesem ist es nicht erlaubt, dass der Housekeeping in Ihres Zimmer reinkommt oder auf die Tür kloppt. Leider haben Sie niemanden von der Rezeption oder von dem Hotelmanagent deswegen kontaktiert, so könnten wir es ihnen erklären und den Problem lösen. Leider haben Sie auch beschrieben, dass Sie mit unserer Obstsauswahl nicht zufrieden waren. Hier würden wir sie gerne darüber informieren, dass es Season für spezielle Obstsorte gibt und die Auswahl am Obst ist immer abwechslungsreich von den Früchten, die gerade in der Season sind. Sie haben die Gästebetreuungsmanagerin wegen der Wassermelone angesprochen und sie hat ihnen erklärt, dass die Season für Wassermelone nur angefangen hat und dass die Qualität noch nicht gut ist. Da die Qualität von den angebotenen Speisen sowie Früchten für uns am wichtigsten ist, wird es erst dann angeboten, wenn die Früchte auch Qualität haben werden. Sonst könnte es zu dem Magen Darm bei den Gästen kommen und dieses wollen wir auf jeden Fall vermeiden. Das gesamte Aqua Vista Team wünscht Ihnen alles Gute und hoffen, dass das nächste von Ihnen gewählte Hotel Ihren persönlichen Wünschen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management