Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laurin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlimmster Urlaub überhaupt! Einfach sprachlos..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Animation + die Leute wo dort arbeiten haben eine gute Laune, dafür gibt es 5* Alles andere kann ich leider nur mit einem Stern bewerten. Essen nicht toll und die Einheimischen werden dermaßen bevorzugt was wirklich nicht mehr tolerierbar ist. In der Schlange anstehen gibt es für diese Urlauber nicht, da wird einfach der Teller hingehoben die Köche reden höflich auf der Sprache mit denen und wenn man selber dran kommt, kein Hallo nichts… Die Zimmer sind nicht sauber und wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt. Der Duschkopf war sogar in einem Zimmer so kaputt, dass ich mir in die Hand geschnitten haben. Am letzten Tag wurden wir danach gefragt ob alles Okai sei, daraufhin äußerten wir, dass es mit Abstand der schlimmste Urlaub war, den wir bislang hatten. Auch hierauf wurde nicht eingegangen. Ausflüge über den Reiseleiter gebucht und 50% mehr bezahlt wie andere Urlauber. Das kann nicht sein und darf nicht sein! Die Cocktails die man im All inklusive trinken darf waren eine reine Katastrophe, ungenießbar und alles andere wie ein Cocktail. Bereits am den ersten Tag haben wir nur Wasser und Bier getrunken. Ich frag mich wirklich woher die guten Bewertungen für dieses Hotel kommen? Ich hab die Antwort! Man wird wirklich zu guten Bewertungen gedrängt! Ich musste darüber sogar diskutieren weshalb ich keine gute Bewertung schreiben kann. Ende der Unterhaltung war, dass man beleidigt weg läuft und zu Ohren bekommt, man würde deswegen den Job jetzt verlieren. Unfassbar ehrlich… Egal mit welchen Urlaubern wir gesprochen haben, alle teilten ähnliche Eindrücke und Erfahrungen mit. Nicht einmal gratis würde ich nochmals hierher kommen. Fazit 1 von 10 Punkten und das mit einem zugedrückten Auge, da der Poolservice höflich war und auch ein Kelner der daran interessiert war, dass man einen schönen Abend hat. Alle anderen haben einfach nur negativität ausgestrahlt…. PS: Zum Strand benötigt man ein Fahrservice ( ca 10min. fahrt ) . Ägypten ist bekannt für tolle Strände, der Strand hier ist ein Witz und dermaßen überfüllt. Erinnert eher wie eine kleine Bucht vom Hafen, blaues Wasser? Fehlanzeige.. Investiert das Geld lieber in eine andere Reise.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laurin, sonnige Gruesse aus dem Aqua Vista. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Es ist überraschend zu lesen, dass Sie alle diese Pünkte in HolidayCheck schreiben, obwohl die Gästebetreuung mehrmals mit ihnen persönlichen Kontakt hatte und das einzige, was Sie ihr mitgeteilt hatten war, dass der Duschkopf kaputt ist, was auch direkt behoben war. Wenn Sie alle diese Pünkte als negativ emfanden, wieso haben Sie es ihr denn nicht mitgeteilt? Sie haben von dem Hotel kostenfreies Eintritt für A La Carte Restaurant bekommen und ein Late Check out bis 16:00. Es ist traurig zu lesen, dass Sie dieses nicht geschätzt haben und gewartet haben, bis Sie diesen kostenfreien Late Check Out bekommen und direkt danach die negative Bewertung für HolidayCheck geschrieben haben, anstatt es dem Hotel persönlich mitzuteilen. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Ihnen besonders das Klientel unangenehm aufgefallen ist. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir stolz sind, Gäste aus aller Welt begrüßen zu dürfen und alle Gäste mit dem gleichem Weg behandelt sind, es werden keine Unterschiede gemacht. Es ist auch selbstverständlich, dass die einheimische Gäste denen Urlaub geniessen wollen und alle Gäste sind bei uns herzlich willkommen, inklusive den Einheimischen Gästen. Vielleicht sollten Sie sich für Zukunft für ein Hotel in Deutschland entscheiden, da werden Sie Arabische Gäste nicht stören und somit kommen Sie auf Ihre Kosten. Leider haben Sie auch das Essen als "nicht toll". Unsere Küche bietet täglich eine große Auswahl an frisch Zubereiteten Speisen und versucht allen Gästen Wünsche zu erfüllen. Gerne hätten wir erfahren, was genau Ihnen gefehlt hat. Leider auch hier, genau wie bei den anderen Pünkten, haben Sie kein einziges Mal etwas negatives über Essen erw'hnt, obwohl Sie direkt gefragt würden, wie Sie dass Essen empfinden und Antwort war als "gut". Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie das Hotel für Strandurlaube nicht empfehlen können. Trotz zweiter Strandreihe, möchten wir unseren Gästen den größtmöglichen Komfort bieten und somit können die Gäste kostenfrei den privaten Strandabteil des Nachbarhotels Beach Albatros mitnutzen- es ist wirklich sehr Schade, dass dieser Sie nicht überzeugen konnte. Das gesamte Aqua Vista Team wünscht Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen, dass das nächste von Ihnen gewählte Hotel Ihren persönlichen Wünschen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Aqua Vista Resort Management