- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, sauber und zu empfehlen. Leider überwiegend osteuropäische Gäste, ist dort gewöhnungsbedürftig.
Doppelzimmer mit 2 Betten , Einbauschrank, Fernseher, Wasserkocher. Alles sauber mit regelmäßigem Wäschewechsel.. Der Balkon zur Poolseite wir haben sehr gut bei offenem Fenster geschlafen.
Wir durften nicht nur die vielen unterschiedlichen Pools nutzen, sondern auch die unterschiedlichen Restaurants der 3 Hotels. Dies war sehr gut, konnte man doch unterschiedliche kulinarische Genüsse genießen. Das Angebot an frischem regionalen Obst war hervorragend. Leider war diese Möglichkeit offensichtlich nicht für alle Hotelgäste der 3 Hotels. Unser Lieblingsrestaurant wurde das Mediteran im Aqua Park, der Nudelkoch dort ist unschlagbar. Ganz großes Lob, er versteht sein Handwerk. Die Kellner sind so mit dem Abräumen beschäftigt, dass kaum Zeit für Bedienung bleibt. Vielleicht sollte man etwas an Personal aufstocken.
Unsere Kinder flogen uns nach. Ein großes Dankeschön an Herrn Hassan, dass sie in unmittelbarer Nähe von uns untergebracht wurden.. Bei Ankunft würde ich mir wünschen, dass das Personal nicht nur abräumt, sondern mal ein Erfrischungsgetränk anbietet.
Hotel ist in der Nähe des Flughafens. Es ist sehr schön vorweihnachtlich geschmückt. Außerhalb der Anlage leider sehr unsauber. Mit dem Taxi ist man schnell in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind fantastisch. Die Angebote sind sehr vielfältig, leider sprechen die Annimateure fast nur russisch und gebrochenes Englisch. Die Kinderdisko sollte sich mal eine Gästebetreuerin anschauen, vielleicht wird sie dann wieder so beliebt, wie wir es vor 2 Jahren erlebten. Noch schlimmer war anschließende Karaoke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Heike, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aqua Vista für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich im Anschluss daran, die Zeit genommen haben, uns eine Ausführliche Schilderung Ihres Eindruckes zu geben. Wir legen sehr großen Wert auf die Gästezufriedenheit so wie auf das Feedback unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts