Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen
Unser 4. Besuch und wahrscheinlich auch der letzte
3,0 / 6

Allgemein

Jedes Jahr wurde dieses Hotel teurer, sowie alle anderen auch. Aber die Leistungen wurden drastisch gekürzt. Bei unserer Ankunft gab es Eis nur noch von 18-22 Uhr nach Beschwerde dann 14 bis 21 Uhr. Nur noch Bier und Wein im All In Angebot. Billige wackelige Plastikstühle und Tische in den Restaurants, war im Mai noch nicht. Kantinenstyle keine 4 Sterne. Der Spieplatz ist Mittlerweile gefährlich (aussortierte kaputte Wasserrutschen werden hier aufgestellt, Kabel mit Beschädigter Ummantelung liegt offen rum etc).Auf Beschwerden wird eingegangen und versucht das Problem zu lösen. Der Strandabschnitt wo man im Beach Hotel abgesetzt wird , dient auch als Müllhalde (kaputte Schirme, Liegen und Stühle werden dort abgestellt), der Abschnitt ist auch sehr schmutzig. Pools waren gefühlt so kalt wie noch nie, ich (Mann :-) ) war noch nie so wenig im Wasser.Es war ein echt tolles Hotel aber gefühlt wird es gerade kaputt gespart und da wir bereits 3 x hier waren, orientiert sich die Bewertung an den vorigen Besuchen und der Entwicklung. Leider stimmt Preis Leistung nicht mehr und wir müssen uns ein neues Stammhotel suchen. Generell kein schlechtes Hotel und man kann hier gut Urlauben aber nicht für diesen Preis, daher noch Daumen nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber, ausreichend Wasser, Klopapier und Pflegeprodukte. Leider war das Zimmer schon recht abgewohnt(Klodeckel verdreckt kein frischer Schmutz, Dusche undicht, kaputte Fliesen etc.)was bei 4 Sterne und dem Preis nicht in dem Umfang sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die 3 Besuche zuvor gab es jeden Abend einen Grill draussen, diesmal nicht. Gutes essen aber immer das selbe. Dieses Mal war oft auch was aus und man musste auf Nachschub warten. Über die Gründe kann ich nur spekulieren aber gefühlt waren es deutlich weniger Mitarbeiter als bei unseren 3 besuchen zuvor.


    Service
  • Sehr gut
  • Die besten Mitarbeiter die ich je im Urlaub hatte, egal ob im Restaurant, Bademeister, Köche oder Kellner. Wirklich top. Leider müssen die Mitarbeiter seit diesem Jahr und dem neuen Management oft routieren, sodass die Lieblingskellner auch mal woanders sein können und man wieder einen neuen hat. War auch im Mai schon so. Die beiden Jahre zuvor nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Flughafen nah, nur kurzer Transfer. Keine direkte Strandlage aber mit Shuttle in 5 Minuten am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4