Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Zum 4x besucht aber denke zum letzten Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 4x in dem Hotel bisher 3x davon im Aqua Blu, aber das ist ja eh alles das gleiche. Wir haben vorab ein Zimmer mit Blick auf den Wellenpool bei der Gästebetreuung Diana ausgemacht, dass Zimmer hat zum 2x wieder nicht funktioniert ( wir hätten dafür 120€ extra bezahlt ). Unser Zimmer was wir dann bekommen haben, hat uns aber besser gefallen weil es direkt bei unserem Pool wo wir immer liegen war, und wir somit am nächsten Tag wo unser Zimmer frei gewesen wäre nicht mehr umziehen wollten, und es für das Hotel in Ordnung war. Am Abreisetag wollten wir unser Zimmer verlängern, hat auch geklappt für 60€ beim letzten Mal haben wir nichts dafür bezahlen müssen.. noch dazu sollten wir die 120€ an der Rezeption dann bezahlen, wir wurden richtig blöd angemacht als wir gesagt haben, dass wir unser eigentliches Zimmer nicht bekommen haben, deswegen das hat uns dazu gebracht, dass wir in Zukunft dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Noch dazu, wurde uns das Hotel von der Kreditkarte belastet für den Late Check out, hat laut Rezeption nicht geklappt die Kartenzahlung und wir haben es dann bar bezahlt, also haven wie 120€ für 4 std Zimmer Verlängerung bezahlt, danke dafür.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sie haben ein Standardzimmer mit Gartenblick gebucht und Sie haben uns im Voraus angeschrieben, dass Sie sich ein Zimmer im Gebäude A3 mit Poolblick wünschen, was gegen Gebühr war. Bei der Anreise haben Sie dass Zimmer 6466 bekommen - Gebäude A3, Poolblick Zimmer, deshalb verstehen wir leider nicht, wieso Sie es abgelehnt haben, den Upgrade zu bezahlen. Wir entschuldigen uns, falls Sie das Gefühl hatten, dass die Rezeption mit ihnen nicht höfflich gesprochen hat. Soeben haben wir nachgeprüft mit dem Late Check Out, Sie haben bei der Abreise 40 Eur für den Late Check Out bezahlt und Sie haben ein Beleg bekommen, deshalb sind wir überrascht zu lesen, dass Sie 120 Eur in Ihre Bewertung erwähnt haben. Können Sie uns bitte per Email der Bestätigung von Ihrer Bank zukommen lassen, dass wir es auch nachprüfen können? Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen, um sich einen Eindruck von unseren Verbesserungen machen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista Resort Management