Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Zweites Mal, aber leider nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2018 bereits in diesem Hotel und seitdem hat dieses Hotel leider sehr abgebaut. Wir werden leider nicht mehr wiederkommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war obwohl wir komplett das selbe auch 2018 hatte, dieses Mal leider so gar nicht unser Fall. Die Balkontür war undicht und wir hatten einen tierischen Mitbewohner in der Zwischendecke des Bades, dieses meinte ab 5 Uhr morgens laut zu gurren und laut zu scharren, das man kaum mehr schlafen konnte. Wir haben dies natürlich auch an der Rezeption gemeldet, allerdings hatten wir den Eindruck auf "taube" Ohren (kleiner Wortwitz^^) zu stoßen.. Die Klingel des Nachbarzimmers war leider auch so laut, das man beim Anläuten drüben das Gefühl hatte aus dem Bett zu fallen :/ Unser Kühlschrank kühlte leider nur an 3 Tagen, die restlichen Tage hatten wir warme Getränke, was bei der Hitze draußen leider schon eher doof war. Einen mega Pluspunkt gibt es allerdings für die Kissen im Bett, die waren einfach der Hammer, hätte mir am liebsten eins mit nach Hause genommen, schläft sich wie auf Wolken! :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Positive möchte ich an erste Stelle setzen, das mega leckere Salatbuffet jeden Tag und auch das Omelett waren sehr sehr lecker. Alles andere muss ich sagen, eher mau..Abwechslung gab es nicht wirklich, man hat das Gefühl gehabt es gab jeden Tag das Selbe, nur einfach mit anderen Namen angeschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Auch vom Service muss ich sagen, war ich 2018 begeisterter, Getränke hat man sowieso nur an den Tisch gebracht bekommen wenn man viel Trinkgeld hingelegt hat. Abgeräumt wurde teilweise schon wenn man noch gar nicht richtig fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist meiner Meinung nach mehr als perfekt, vom Flughafen fährt man mit dem Transferbus circa 15 Minuten. Der Strand ist sehr leicht mit einem Bus zu erreichen, der im Zeitraum von 8 bis 17:30 alle 20 Minuten vorm Hotel wegfährt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier fehlten mir leider wirklich teilweise die Worte! Ich habe eine Cleopatra Massage im Spa über unsere Reiseleitung gebucht gehabt, so etwas hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht so erlebt. Die Massage war eher Massaker wie Massage, denn die Masseurin kannte eindeutig den Unterschied zwischen SOFT, MEDIUM und HARD nicht. War froh wie die Massage vorbei war, allerdings kam dann der Punkt wo mein Ekellevel ins Ermessliche gestiegen ist, ich durfte als Abschluss noch in den Whirlpool, als erstes fiel mir der Schaum auf der sich über all an den Seiten bildete, bei genauerem Hinblicken habe ich dann auch tiefschwarze Ränder entdeckt und keinen Schritt mehr in diesen Whirlpool gewagt. Ich weiß nicht genau was das für schwarze Ränder waren ich tippe allerdings mal auf Schimmel und das hat meiner Meinung nach in einem Whirlpool/Spa nichts zu suchen! Daher kann ich dieses Behandlung leider auch nicht weiterempfehlen -.- Die Animation an sich im Hotel ist sehr vielfältig, allerdings muss ich auch hier sagen, es hat eher genervt wie aufdringlich und nervig manche der Animateure sind und selbst wenn man auf der Liege liegt und schläft keine Ruhe geben. Der Endpunkt war dann für mich erreicht als einer der Animateure meinte ich solle ihm doch bitte eine Fakebwertung schreiben und er fotografiert sie von meinem Handy ab, damit er sie seinem Chef zeigen kann?! Also fand ich nur aufdringlich und nervig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Mona Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir haben keine Information darüber das Sie jemandem gemeldet haben das Ihre Mini Bar kaputt war, das hätte man sofort reparieren können. Und das was Sie im SPA erlebt haben, das tut uns leid, hat aber nichts mit unserem Hotel zu tun. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kommentare Wahr genommen haben und dass wir Änderungen vorgenommen haben. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort