- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel, ganz neu, Personal mega motiviert, Generalmanager ist permanent die Anlage am verbessern, allen Hinweise auf Mängel wird sofort und umkompliziert nachgegangen. Zimmer perfekt und immer sehr sauber. Das Management arbeit quasi 24/7 an möglichen Verbesserungen. Leid tut mir in diesem Hotel die Mitarbeiterin "Esraa" die jegliche, zu 99 % unsachgemäße Beschwerden, von Urlaubern nachgehen muß. Als Urlauber muss man sich im Klaren sein, das man nicht in Hamburg im Vierjahreszeiten residiert, sondern in Ägypten, dies aber in einem hervorragenden Hotel für landestypische Verhältnisse. Wer sich hier beschwert ist fehl am Platze !!!!
Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Zimmerpersonal arbeitet gewissenhaft und ist äußerst freundlich und nett. Verbesserungsvorschlag: Es sollte neben der kompletten Decke die über zwei Betten geht, auch 2 einzelne Decken angeboten werden.
Die Restaurants Culina, Alfredo und Blue Lounge waren immer sauber und die Speisen ansprechend angerichtet. Auch hier war das Personal überaus aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Vorschlag: Ich würde die Besonderheit, "Exklusiv im Golden Lounge Restaurant" zu speisen, aus dem Angebot nehmen. Die angebotenen Speisen heben sich gegenüber den Speisen in den anderen Restaurant nicht ab.
Der Service war stehts perfekt, jegliche Wünsche wurden erfüllt, Personal ist mega aufmerksam
Die Hotelumgebung ist sehr gepflegt, gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat nocht deutlich Luft nach obensind aber wirklich bemüht, Entspannung am Strand war gewährleistet, Super Service am Strand, Getränkeversorgung vom Feinsten. Spa völlig überteuert, jenseits von Gut und Böse Leider war nur der oberste Pool, direkt an der Lobby beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Volker. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management