Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
26 Jahre Ägyten Erfahrung - Ehrlich - Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, ganz neu, Personal mega motiviert, Generalmanager ist permanent die Anlage am verbessern, allen Hinweise auf Mängel wird sofort und umkompliziert nachgegangen. Zimmer perfekt und immer sehr sauber. Das Management arbeit quasi 24/7 an möglichen Verbesserungen. Leid tut mir in diesem Hotel die Mitarbeiterin "Esraa" die jegliche, zu 99 % unsachgemäße Beschwerden, von Urlaubern nachgehen muß. Als Urlauber muss man sich im Klaren sein, das man nicht in Hamburg im Vierjahreszeiten residiert, sondern in Ägypten, dies aber in einem hervorragenden Hotel für landestypische Verhältnisse. Wer sich hier beschwert ist fehl am Platze !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Zimmerpersonal arbeitet gewissenhaft und ist äußerst freundlich und nett. Verbesserungsvorschlag: Es sollte neben der kompletten Decke die über zwei Betten geht, auch 2 einzelne Decken angeboten werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants Culina, Alfredo und Blue Lounge waren immer sauber und die Speisen ansprechend angerichtet. Auch hier war das Personal überaus aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Vorschlag: Ich würde die Besonderheit, "Exklusiv im Golden Lounge Restaurant" zu speisen, aus dem Angebot nehmen. Die angebotenen Speisen heben sich gegenüber den Speisen in den anderen Restaurant nicht ab.


    Service
  • Gut
  • Der Service war stehts perfekt, jegliche Wünsche wurden erfüllt, Personal ist mega aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelumgebung ist sehr gepflegt, gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat nocht deutlich Luft nach obensind aber wirklich bemüht, Entspannung am Strand war gewährleistet, Super Service am Strand, Getränkeversorgung vom Feinsten. Spa völlig überteuert, jenseits von Gut und Böse Leider war nur der oberste Pool, direkt an der Lobby beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management