- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mega Hotel in Hurghada. Hatte einen tollen Urlaub mit meiner Freundin. Das Hotel ist gerade mal ein Jahr geöffnet und dementsprechend noch nicht abgenutzt. Alles ist sehr modern gestaltet, es gibt riesige Pools und den ganzen Tag wird was geboten. Perfektes Hotel für alle, die im Urlaub nicht nur faul rumliegen wollen, sondern ein bisschen Unterhaltung wertschätzen.
Gross und sauber. Täglich frische Handtücher (müsste gar nicht sein) und die Minibar ist auch immer aufgefüllt.
Hat geschmeckt. Viel Gemüse und Obst.
Freundlich und gefühlt überall. Egal ob am Pool oder am Strand, aufstehen muss man so gut wie nie um ein Getränk zu bekommen
Vom Flughafen waren wir mit einem Uber innerhalb von wenigen Minuten im Hotel. Uber eignet sich auch allgemein, da es um einiges günstiger ist als Taxen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über Sportangebot vom Animationsteam. Es gab Yoga, Volleyball, Aquagym, uvm. Am Abend dann wechselnde Shows. Contests wie Mr Hotel waren urlustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management