Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEin perfektes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel – insgesamt eine sehr gelungene Auszeit mit einigen kleinen Verbesserungsvorschlägen. Ganz besonders möchten wir das freundliche und warmherzige Personal loben – wir haben uns durchweg willkommen und wohl gefühlt. Der Service an der Bar und im Restaurant „Culina“ war hervorragend! Alle Mitarbeitenden dort waren sehr aufmerksam und professionell. Am Strand hingegen müsste der Service verbessert werden, es wäre wünschenswert, wenn hier mehr Personal eingeteilt würde. Unser Zimmer war sauber und wurde stets ordentlich gereinigt – ein großes Dankeschön an Mohammed vom Housekeeping, der immer freundlich und zuverlässig war. Der Strand ist eher klein, und leider werden die Liegen schon ab 06:30 Uhr reserviert – das sollte unbedingt geregelt werden, um allen Gästen faire Chancen zu bieten. Das Essen war durchweg lecker, mit einer großen Auswahl an Speisen und mehreren Restaurants. Auch das Animationsteam war stets freundlich, professionell und nie aufdringlich – sehr angenehm! Die Abendshows empfanden wir allerdings als eher langweilig – wir würden uns hier mehr Bezug zur ägyptischen Kultur wünschen, das würde dem Programm noch mehr Tiefe und Abwechslung verleihen. Die Gärtner und Lifeguards waren stets höflich und hilfsbereit – man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Auch das Hotel selbst ist wunderschön gestaltet mit kurzen Wegen, was wir als sehr angenehm empfanden. Ein ganz besonderes Highlight war das kostenlose Upgrade und der wunderschöne Abend auf dem Steg zu unserem Jubiläum – ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team, das diesen Moment für uns unvergesslich gemacht hat! Ein großes Dankeschön geht an folgende Mitarbeitende, die unseren Aufenthalt besonders gemacht haben: • Chef Hussein M. • Chef Mohamed S. • Chef Mohamed R. • Chef Mohamed A. K. • Chef Sayed • Mr. Bassam, Khaled & F&B Manager Mr. Emad E. • Mr. Abdelrahman (Culina) • Mr. Ali E. • Mr. Abdelrahman E. • Head Chef Bakry Und in der Lobby Bar: Mohamed K., Shaaban, Moustafa, Ahmed & Islam – danke für euren großartigen Service und die gute Laune! Vielen lieben Dank für diese schöne Zeit – wir kommen sehr gerne wieder, wenn einige Kleinigkeiten (vor allem am Strand) verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management