- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein superschönes ,kleines Erwachsenhotel wo man sich bestens erholen kann. Das Hotel ist neu und in einem gepflegten sauberen Zustand.
Zimmer ist auf das neuste ausgestattet.
Es gibt 4 Restaurants und es hat überall super gescheckt, hier findet wirklich jeder was. Es ist sehr abwechslungsreich. Die Kellner sind freundlich, nett und sehr zuvorkommend.
Jeder gibt sich sehr Mühe und kommt den Wünschen nach. Hier mal ein großes Lob an die Deutsche Gästebetreuung Katja die sich sehr viel Mühe gibt und jeden Tag zu erreichen ist um auf Wünsche, Nachfragen, Anregung oder Beschwerden der Gäste einzugehen.
Kurzer fahrt vom Flughafen ins Hotel (circa 10 min.). Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Einkaufsstraße wo man viele Aktivitäten, Gastronomie... erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter ist modern ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein tolles Hallenbad mit 3 Whirlpool. Die Außen Pools sind sehr gepflegt und sauber. Das Wellnescenter Saya Spa ist sauber und man bekommt tolle Massagen. Das Abendprogramm ist abwechslungsreicht und Unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Hotel Management