Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Einmal Blu Spa immer Blu Spa wenn das Bestmanagement bestehend auf den benannten Personen so bleibt
6,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ist es das beste Hotel in Hurghada mit einem erstklassigen Services, hochwertigen Essen und immer freundlichem Personal. Allen MItarbeitern liegt sehr viel daran den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren, so dass einem der Abschied wirklich sehr schwer fällt. Wir können nur von uns aus sagen, dass das Hotel und seine gesamten Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass wir dieses Hotel als unsere 2. Heimat nennen und innerhalb den letzten 15 Monaten zum 7. mal hier zu Gast waren. Wer in seinem Urlaub entspannen und relaxen möchte ist hier in diesem Erwachsenenhotel bestens aufgehoben, und die Erholung ist hier garantiert vorprogrammiert. Das Animations- Team hier in dem Hotel ist auch zu erwähnen, für die die gerne Unterhaltung haben möchten. Das Team ist zu keinem Zeitpunkt aufdringlich und nimmt auch nur die Gäste mit die mitgenommen werden möchten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Standardzimmer ist sehr geräumig, die MIni-Bar wird jeden Tag aufgefüllt und sämtliche Hygieneartikel wie z.B. Zahnbürste, Zahnpasta, Wattestäbchen, Wattepads, Waschhandschuh, Haarshampoo, Condintioner, werden nach gebraucht aufgefüllt. Alle Zimmer verfügen über 2 Bademäntel, einmal Hausschuhe und einen Fön. Die Zimmer sind genauso ausgestattet wie in der Hotelbeschreibung bereits beschrieben. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich sowie der Austausch der Handtücher. Alles in allem ist das Standardzimmer ein sehr großzügiges und geräumiges Zimmer was keine Wünsche offen lässt. Selbst der Housekeeping Manager Mohamed Gamal ist regelmäßig bei der Kontrolle der Zimmer dabei und lässt auch keine weiteren Wünsche offen. Wenn etwas defekt sein sollte wird es umgehend ausgetauscht oder repariert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Insgesamt verfügt das Hotel über insgesamt 4 Restaurants, 3 Buffet Restaurants und ein A-la Card Restaurant. In allen Restaurants wird auch auf Allergene und Intoleranzen geachtet. Sollte mal was nicht vorhanden sein, so darf man sich gerne bei dem Manager Mr. Emad El Noby melden. Ihm gebührt ein großes Lob für seinen unermüdlichem Einsatz, seiner Freundlichkeit und seiner ständigen Hilfsbereitschaft. Das Alfredo Restaurant ist für ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, MIttagessen sowie ein Abendessen in Buffet Form geöffnet. Die Kellner und Köche lassen hier keine Wünsche offen, falls einem mal etwas nicht gefällt oder einem fehlen sollte. Der Schwerpunkt hier liegt im Bereich der Internationalen Küche. Vorhanden ist hier zu den Frühstückszeiten frisch gepresste Säfte, einer Eierstation, eine Honigstation und eine Backstation in der ständige neue Brötchen, Brote und Croissants frisch gebacken werden. Zum Mittag- und Abendessen gibt es hier immer die Pizza- Station und Pasta- Station, wo man sich die Gerichte nach freiem belieben zubereiten lassen kann. Das Culina ist ein Orientalisches Restaurant welches ausschließlich Abends geöffnet hat. Auch hier ist ein reichhaltiges sowie abwechslungsreiches Buffet vorhanden. Das Buffet besteht aus Salate, teilweise fertige Salate oder Salate zum selber zusammenzustellen und einer Pasta-Station. Der orientalische Bereich ist täglich wechselnd. Als Nachspeise stehen einem Obst, sowie diverse warme und kalte Süßspeisen zur Verfügung. Bei dem Restaurant Blue Lounge handelt es sich ebenfalls um ein Buffet Restaurant mit dem Schwerpunkt auf die Asiatischen Küche. Ebenfalls ist hier wie in den anderen beiden Buffet Restaurants ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffet der asiatischen Küche vorhanden. Die Golden Lounge ist das A-La Card Restaurant welches auf vorheriger Reservierung an der Rezeption besucht werden kann. Hier stehen 4 Menüs zur Auswahl. Alle Menüs bestehen aus einem 3- Gänge Menü. Der Service ist in diesem Restaurant sehr dezent angenehm und der Restaurant - Manager Mohamed Zahran ist immer anwesend und lässt ebenfalls keine Wünsche offen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Leider können wir hier nur eine Teilauswahl machen, wo der Service besonders gut war. Dies wird dem Hotel aber nicht gerecht, da der Service in allen Bereichen unschlagbar gut ist, dank seinem Hotelmanager Mr. Hossam El Said, sowie seinem stellvertretender Mr. Diaa Attia. Beide legen besonders großen Wert auf einen sehr freundlichen und zuvorkommen Umgang mit den Gästen. Sie sind immer den ganzen Tag in der Anlage unterwegs, führen ständig Kontrollen durch und sind immer für jeden Gast ansprechbar. Gleiches Gilt auch für den Service und Restaurant Manager Mr. Emad El Noby. Auch die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, hilfsbereit und immer ansprechbar. Mr. Sayed Ibrahim managt die Rezeption und hat immer ein offenes Ohr für jeden Gast und alle Belange.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Im ganzen Hotel wir Müllsortierung vorgenommen, es stehen in allen Bereichen dementsprechend Mülleimer zur Verfügung. Ebenso ist das gesamte Hotel mit Energiesparlampen ausgestattet und damit die Klimaanlagen im Zimmer funktionieren muss man eine Zimmerkarte in den dafür vorgesehenen Steckplatz einstecken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist klein mit einem sehr flachabfallenden Stand, der stets gesäubert und gekehrt ist. Er verfügt über festverbaute Sonnenschirme, massiven Liegen und Windschutz. Der einzige Nachteil ist, dass die Verkäufer für den Spa-Bereich sowie Ausflüge ab 10:00 Uhr immer vor Ort sind und versuchen einem irgendetwas zu verkaufen. Dagegen kann man sich aber schützen, indem man bei der Lifeguard sich eine Rote Fahne holt und diese an seinem Sonnenschirm befestigt. An allen Bade Möglichkeiten sind Lifeguard anwesend, die auch jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend sind. Nicht nur der Strand wird täglich gereinigt, auch die 3 vorhandenen Pools werden gesäubert, sowie der Fliesenbereich und Wege um die Pools herum. Bei den Pools wird ebenfalls mehrmals am Tag die Wasserqualität überprüft.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Hotel Management